Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Renderergebniss

Yam99

Tüftler

Hey.
Mal wieder eine Frage vom Yam99.
Wenn ich meine Komposition in After Effekts Render ist das Ergebniss VIIIIIIIEEEELLLL zu groß (1.20minuten ca. 1,8GB)

Wodran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Und wenn ich die Qualität runter stelle,welches ist dann das beste Format um trotzdem ein gutes Ergebniss zu erhalten)(Ich will die Videos für meinen Computer haben)

Yam99

Tüftler

AW: Renderergebniss

Das Tutorial ist nicht wirklich hilfreich.Meine Frage war welches Format ich nehmen sollte,welches klein ist und trotzdem eine gute Quali hat.

Quick Time ist "einfach nicht mein Typ".
Unter anderem weil ich keinen Quick Time Player auf dem PC habe und mir den auch nicht zulegen will.
Gibt es noch andere Formate die meinen wünschen entsprechen?

seecretum

Aktives Mitglied

Doch Windows Media ist ganz gut! Werden ja eigentlich alle Formate angeboten die es gibt! Achja zu deinem Video... da hast du aber viel falsch gemacht! Ich habe es auch mal gemacht... und bei mir sah das schon ganz anders aus.. um die Kamera Bewegungen realistischer zu machen, kann ich dir nur empfehlen eine Position zu wigglen, dann musst du noch ein licht mit den Partikeln Pickwippen, sonst sieht es nicht realistisch aus... und die Camera ist echt noch langweilig und statisch... den glanz der flächen könnntest du auch noch einstellen, schatten etc etc, da fehlts noch an einigem... die Partikel sind zudem falsch, weiss jetzt die einstellung nicht mehr, aber es sieht mehr wie einer aus!

Achja und Easy Ease Keyframes Benutzen bei den Camera Moves!

Zuletzt bearbeitet:

Yam99

Tüftler

Wie wiggel ich die Kamera richtig?
Das einzige was ich bis jetz kann ist "wiggle(*,**)"
Und was bedeutet "Pickwippen"?

Easy Easy Keyframe heißt Rechtsklick auf den Keyframe, Keyframe Einstellungen (oder so) und Easy Easy auswählen oder?

Ich weiß jetz was bei den Partikeln falsch war.Ich muss den Radius X Y und Z runter stellen.Ich habe nie gesehen das da 0,025 steht sondern nur 0,0.
Das habe ich jetz geändert.

eFi_eX

Heimwerker

wiggle (*,*) passt schon, auch für die kamera musst es halt in der position angeben.
Und bitte schau dir einfach die Basic tutorials an da lernst du was Pickwippen ist wie man Easy Ease einstellt und richtig verwendet.
Ich mein versteh mich bitte nicht Falsch wir helfen dir gerne,
aber wir sind keine privatlehrer, viele deiner Fragen würdest du nicht stellen wenn du dir die Basic tuts einfach anschauen würdest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden