Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Renderfehler C4DR13

J

JoeRender

Guest

Hallo,

Ich versuche gerade eine Animation zu rendern doch einzelne Frames dieser werden ohne Licht bzw. schwarz gerendert. Im nächsten oder vorhergehenden Frame ist dann wieder alles normal. Dies passiert mit jedem Renderer und egal in welcher Einstellung. Auch ist egal ob GI eingeschaltet und wie es gerendert wird . Für die Screenshots weiter unten habe ich alle Lichtquellen ausgeschaltet und somit nur noch das standardlicht aktiv.

Weiß jemand von euch wie man diesen Fehler behebt oder umgehen kann?

Vielen dank!

Hier Screenshots:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Renderfehler C4DR13

Ohne Beispielszene ist das eh fishing im Dunkeln, da bestätigen wir Dir hier gerne Arnos Antwort. Ich arbeite seit der R5 mit Cinema, sowas ist mir noch nicht untergekommen, und die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, bei der sowas passieren *könnte*, möchte ich Dir erstmal nicht unterstellen. Wenn das wirklich willkürlich passiert, pack die Datei ein und schick sie an den Support.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden