Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Renderfilter - Beleuchtungseffekte weg...

Lemia

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Hab mir vor ein paar Tagen die Studentenversion Photoshop CS5 erworben. Habe heuter bemerkt, dass bei mir unter Renderfilter die Beleuchtungseffekte fehlen.
Ich hab noch nichts gemacht an diesem Programm, darum wundert es mich, dass diese Filter einfach nicht da sind. Weiss da jemand was? Weiss jemand wie ich die bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Wollte noch hinzufügen, dass ich mit Mac arbeite. Habe im Internet mal gelesen, dass dieser Filter nich verwendbar ist bei Mac bei einem 64bit Modus. Habe im Modus nachgeschaut, da arbeite ich im 8bit Modus.

Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen, wie ich trotzdem zu diesem Filter komme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Renderfilter - Beleuchtungseffekte weg...

Ich arbeite zwar auch mit Mac und CS5 kann aber den Fehler leider nicht nachvollziehen ... Vielleicht mal mit dem Adobe-Support in Verbindung setzen.
 

computerjan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Renderfilter - Beleuchtungseffekte weg...

Neu installieren..Vielleicht hat der Installer bei den Filtern was vergessen ;)
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Renderfilter - Beleuchtungseffekte weg...

So schnell muss bestimmt nicht neu installiert werden:
...unter Renderfilter die Beleuchtungseffekte fehlen...

Ja, tatsächlich: Siehe .
Die Lösung wird sein, Photoshop im 32-Bit-Modus zu starten (Falls Du nicht weisst wie das auf dem Mac geht, schmeiss mal die Suche an, das war schon ein paar mal Thema)

...Habe im Internet mal gelesen, dass dieser Filter nich verwendbar ist bei Mac bei einem 64bit Modus. Habe im Modus nachgeschaut, da arbeite ich im 8bit Modus...
Mit 64 Bit ist nicht der Modus der Datei gemeint, sondern der Modus, in dem Photoshop bei Dir auf'm Mac läuft (wird auf'm PC beim Start des Programms angezeigt - auf Mac bestimmt auch).

Gruß
Ralf
 

Lemia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Renderfilter - Beleuchtungseffekte weg...

Hey Ralf, ja genau, lag an dem. Hab es vorhin herausgefunden! Hab ein bisschen schnell ein Thema eröffnet, war ein wenig verzwefelt ;-)
Trotzdem danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben