AW: Renderzeit und so ... Tage später ...
hi zusammen ..
so, war kurz auf dem Weihnachtsmarkt ... Tochter hatte genörgelt^^
Also: Graka ist eine GT 630.
Zweck ist ein Trailer, der auf youtube sauber laufen soll. Musik ist noch nicht drin, will erst das Video fertig haben und mich dann an die Musik machen (geht über Cubase recht einfach, eine Audiospur einzufügen bzw. zu ersetzen).
Ich hab mal zwei Screens beigefügt, damit man sich ein "bisschen" ein Bild machen kann. Ich geb zu, es sind die ersten Gehversuche, allerdings habe ich wohl bei der Auflösung (HDTV) etwas hoch gegriffen, hab ich gerade gesehen
Jedoch: Den Tipp mit dem NVIDIA-HACK hab ich befolgt, dafür erst einmal danke. Die Umstellung innerhalb von AME auf Quicktime hat jedoch noch nicht nachvollziehbar etwas gebracht, da das Programm nicht mal ANFÄNGT zu rendern, sondern jetzt gleich am Anfang beim Einlesen der XML-Daten nicht mehr weiter wollte.
Beim letzten Start (und Abbruch durch mich) habe ich dann folgendes aus den Infodaten auslesen können:
- Quelldatei: F:\Arrangements\2013\TSV Trailer\Zauberwald\zauberwald_AME\tmpAEtoAMEProject-wald 12.aep
- Ausgabedatei: F:\Arrangements\2013\TSV Trailer\Zauberwald\zauberwald_AME\wald 1.mov
- Genutzte Vorgabe:HD 1080i 29,97, H.264, AAC 48 kHz
- Video:
- Audio:
- Bitrate:
- Zeit für Kodierung: 48:28:39
11/16/2013 04:36:04 PM : Kodierung nicht erfolgreich
----------------------------------------------
Die Operation wurde vom Benutzer unterbrochen.
Man beachte dabei die "Zeit für Kodierung) - finde ich schon erstaunlich. Das wären gute zwei Tage ...
Hat jemand einen Tipp oder auch zwei? Danke!
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]