Also ich sehe sie. Sogar deutlich... Was verstehst du denn unter "Spiegelungen"? Auch die Fugen finde ich vorhanden. OK, geht etwas mehr, aber "völlig" untergehen...Spiegelung ist überhaupt nicht zu sehen.
Was hattest Du denn beabsichtigt? Und was warst Du bis dahin gewohnt?Es ist anders, als ich beabsichtigt hatte. Ich kann damit einfach noch nicht so herumspielen, wie ich das gewohnt bin.
Eine präzise Aussage, die Nachfragen sicherlich erübrigt...Denselben Effekt wie vorher
Ah! Jetzt lichtet sich der Nebel!Ich wollte mein altes Material (rechter Würfel) als physikalisches Material "nachbauen" (linker Würfel).
Ein bisschen geht noch...Und nun möchte ich Euch nicht länger damit nerven
Ich bin gespannt. Auch gerne von dem Gewürfels hier. Dank Diefas Bohrerei verstehe ich nu auch, was Du wolltest. Aber noch n icht, wie es zu den linken Würfeln kamJo, alles unterschreib
Hier ein vermurkstes Beispiel, war einer meiner ersten Versuche mit physikalischem Material, hehe! Rechts Test althergebracht, links physikalisch.Wahrlich kein Meisterwerk ....
Renderzeiten:
Standard mit GI, alles voreingestellt1 + 4) 31 Sek.
ProRender: 1 Minute 46 Sek.
Standard mit GI, Irradiance Cache und Lichtmaps: 1 Minute 34 Sek.
Ich hoffe, ich kann morgen abend die Testdatei endlich für Dich zusammenbauen
Ich hoffe doch, niemand hat hier das Gefühl bekommen, dass sich über ihn/sie lustig gemacht würde. Aber ja, lade die bitte auch noch hoch!PBR-Würfels sind nicht dabei, die kann ich hier zur Erheiterung aller hochladen.
Ich hoffe doch, niemand hat hier das Gefühl bekommen, dass sich über ihn/sie lustig gemacht würde
Solarmarshall
PBR? Ich geb auf...
Ein bisschen was zum Lesen ;-)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums