Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - reptilien in urbane landschaften einbauen

J

jounster89

Guest

heyo

kann mir jemand nen tipp geben wie ich am besten ein Tier (bsp. schildkröte oder spinne) im studio fotografiere um sie dann vergrössert in eine urbane landschaft einzubauen? möchte dazu gleichzeitig einwenig zerstörung und chaos dazupacken..
hat jemand nen workshop oder ähnliches der da hilfreich sein könnte?

danke schon im voraus

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: reptilien in urbane landschaften einbauen

fotografier die tierchen aus dem gleichen blickwinkel, also aus der gleichen perspektive wie deine landschaft is...

und dann freistellen und co, da kannste hier mal suchen ob was für dich dabei is:

RZS

J

jounster89

Guest

NICE!
Danke schön! da find ich bestimmt irgendwas nützliches!
Fett mach mich gleich mal dran :D

GroeHi

Noch nicht viel geschrieben

Das hört sich interessant an würde mir dann gerne mal Dein fertiges Werk anschaun

BashYou

Noch nicht viel geschrieben

Willst du die Tiere nachträglich noch vergrößern, empfehle ich dir vorher die Ebene zum Smartfilter zu konvertieren. Dadurch sind die Bild/Qualitäts - Verluste nicht so hoch.

S

Spidi1981

Guest

Die Schilkröte sollst du nicht nur im gleichen Blickwinkel, sondern auch mit der gleichen Brennweite fotografieren.

Willst du die Tiere nachträglich noch vergrößern, empfehle ich dir vorher die Ebene zum Smartfilter zu konvertieren. Dadurch sind die Bild/Qualitäts - Verluste nicht so hoch.
Die Verluste sind in einem solchen Fall nur dann nicht so groß, wenn das Objekt mehrfach transformiert werden würde.
Ansonsten ist deine Aussage (gelinde gesagt) Unsinn.
:eek:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden