P
Photoshop
Guest
Hallo,
ich möchte vorab sagen dass ich das schon seit längerer Zeit als Gast verfolge und begeistert bin von dieser Community ;=)
Nun aber zu meinem Problem...
Ich habe ein Template von ThemeForest gekauft, enthalten sind:
- Fertige Html und Css Dateien
- 1 PSD Datei, diese stellt die komplette Seite da
Nun müsste ich die komplette Seite aufgrund dieser einzigen PSD Datei natürlich erstmal slicen, um die Buttons/Logos bearbeitet speichern zu können.
Ich habe die Seite ja als .html und .css Dateien vorliegen, kann ich anhand dieser nicht die Slice Informationen importieren?
Ich möchte mir einfach die umständliche Arbeit sparen, da die Seite nun wirklich nicht klein ist, und ich sowieso kein Photoshop Ass bin ;=)
Meine Versuche, diese .html/.css Dateien irgendwie zu importieren, um Slice Informationen zu erhalten sind fehlgeschlagen.
Weiß jemand Rat?
Kann ich anhand der .html und .css Dateien den Slice nachvollziehen?
Muss ich doch selbst alles nochmal slicen?
Ich bedanke mich ganz herzlichst im voraus für eure Hilfe.
mfg,
photoshop
ich möchte vorab sagen dass ich das schon seit längerer Zeit als Gast verfolge und begeistert bin von dieser Community ;=)
Nun aber zu meinem Problem...
Ich habe ein Template von ThemeForest gekauft, enthalten sind:
- Fertige Html und Css Dateien
- 1 PSD Datei, diese stellt die komplette Seite da
Nun müsste ich die komplette Seite aufgrund dieser einzigen PSD Datei natürlich erstmal slicen, um die Buttons/Logos bearbeitet speichern zu können.
Ich habe die Seite ja als .html und .css Dateien vorliegen, kann ich anhand dieser nicht die Slice Informationen importieren?
Ich möchte mir einfach die umständliche Arbeit sparen, da die Seite nun wirklich nicht klein ist, und ich sowieso kein Photoshop Ass bin ;=)
Meine Versuche, diese .html/.css Dateien irgendwie zu importieren, um Slice Informationen zu erhalten sind fehlgeschlagen.
Weiß jemand Rat?
Kann ich anhand der .html und .css Dateien den Slice nachvollziehen?
Muss ich doch selbst alles nochmal slicen?
Ich bedanke mich ganz herzlichst im voraus für eure Hilfe.
mfg,
photoshop