Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Roboter Frau

A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

Dieses Tut meine ich ja auch...da sindn ur zwei sachen drin die mir etwas bringen...
sag mir einen grund warum das Gesicht und der arm ausgeht ?
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Roboter Frau

Oh - da haben wir zeitgleich geschrieben - ja wenn das nicht das richtige ist - sorry - dann würd ich mal sonstige bots im web suchen und sehen wie du da was einbauen kannst.

LG Hupsi
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Roboter Frau

Die Frage ist wirklich, wie einige meiner Vorredner schon sagten, was genau möchtest du als WIRKUNG erzielen?

Willst du einen Androiden mit menschlicher Haut oder willst du ein biomechanisches Wesen, also Haut und Metall?
Ich würde z. B. mal an den Schulter und Kniegelenken metallische Kugelgelenk modellieren oder aus dem gesenkten Kopf biegsame Kabel anbringen (Ich bin ein SciFi-Fan:D)
 
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

Ich habe jetzt vor, etwas anderes zu machen. Ich bleibe bei diesem Projekt jedoch kaufe ich mir jetzt gute Foto´s aus Fotolia und mache eine etwas "angedötschte" Androidin die aus den Flammen der Stadt wieder aufersteht.

So in etwa :)

wobei ich für die Stadtszene dann doch eher selbst ein Foto machen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Roboter Frau

Mir gefällt das Ausgangsbild recht gut, dass mit dem Roboterlook passt bei dem Bild nicht so ganz.

An dieser Stelle:


und




LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bepsi

Guest

AW: Roboter Frau

Ich finde das thema auch sehr interessant und habe mich auch mal dran versucht, war aber auch net wirklich von meinem Bild überzeugt.
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Roboter Frau

Da arbeitet wohl jemand mit Links, die Firefox nicht angezeigt bekommt....ich seh leider keine Bilder, Bepsi!
 
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

@ Milasan

Guck dir mal das Thearddatum an. Der ist schon ein wenig älter ^_^
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Roboter Frau

Ich meinte den Kommentar von Bepsi - dachte er hätte auch ein Bild gepostet weil die Kommentare danach so klangen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben