Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rock am Platz (Berlin) - Websitedesign

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Rock am Platz (Berlin) - Websitedesign

So jetzt hab ich auch 2 von 3 Phase überarbeitet :)

Phase 2 (Konzertinfos etc.):

Phase 3 (Review, Bilder etc.):

(Ich weiß, dass der Pfeil unten nicht richtig die Timeline darstellt...einfach übersehen bitte ;) )

Zuletzt bearbeitet:

qazwsx

Nicht mehr ganz neu hier

Wie waere es mit einer anderen Schriftart im Content, vll. bold + verdena?

Oder eine gnz andere Schriftart mit Hilfe von JS einbinden.

giebe

Danny

also ich finds gut.

du solltest aber mal dringend die bildgrößen ändern auf eine angenehme größe bei der lightbox. ich muss schon scrollen bei 1680x1050 auflösung um überhaupt zum schließen button zu kommen.

RinF

Bratwurstwerbungverachter

Ist wirklich prima geworden, nur die Galeriebilder sind ziemlich groß, denke mal, dass Otto-Normal-DSL-User da auch einiges an Ladezeit hinnehmen muss.

M

Midnight11

Guest

Ist wirklich prima geworden, nur die Galeriebilder sind ziemlich groß, denke mal, dass Otto-Normal-DSL-User da auch einiges an Ladezeit hinnehmen muss.

Bei mir gehts mit 3mbit Dsl (wohn in einem Dorf -.- -> will in die Stadt)
aber die Bilder sind zu groß, hab 1680x1050,ein Bild geht sogar über die ganze Breite meines Monitors!

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo.
die umsetzung gefällt mich sehr gut. mir stösst leider die größe des dynamischen content etwas auf. ich finde den etwas klein. könnte beim lesen längerer texte eventuell anstregend sein.

gruß alex

n0nam3

Aktives Mitglied

ich kann momentan nicht an den pc, werde dann aber demnächst antworten :)
bis dahin wär ich über weitere Kritik sehr erfreut!

Lg

D

DJ Fotoart

Guest

bis dahin wär ich über weitere Kritik sehr erfreut!
Da dann :)

Zu viele Eyecatcher, zu wenig Content. ich will damit sagen dass der Inhalt völlig untergeht. Diese Scrollbar ist nun wirklich nicht nötig, so lang sind die Texte nicht. Rock ist klotzen, nicht kleckern. Bei den Bildern hast du dich wohl etwas vergriffen? Die sind gewaltig groß, warum?? Eine Bearbeitung würde den Bildern ebenfalls gut tun.

Unter Material wird ein Plakat in den Contentbereich gequetscht - Hauptsache er passt da rein...

Insgesamt gehört die Seite höher umgesetzt, dann ist auch genug Platz für den Inhalt vorhanden.

Das Design gefällt mir, aber der Inhalt?

MfG

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

Finde die Seite schön, aber das Bild unten rechts konnte von der Qualli etwas besser sein. Finde ich.

n0nam3

Aktives Mitglied

@ Bahamut: Ich kann leider für den Inhalt nichts, der wurde vorgegeben und von den Verantstaltern "betreut"...

Aufjedenfall aber an alle ein Dankeschön für die reichlichen Antworten :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden