Aktives Mitglied
Hallo!
Hier mal wieder was neues, diesesmal musste einer meiner besten Freunde darunter leiden.
Er heißt zwar nicht Romeo, sondern Sebastian, aber seine Freundin heißt echt: Julia
Mein Anliegen ist dieser: Er hat bald Geburtstag und er mag meine kleinen Ideen, die ich bis jetzt umgesetzt habe. Also wollte ich ihm zum Geburtstag ein Bild schenken.
Dummerweise :hmpf: , leider nur 1 Bild - Weil ich für eine Komplette Serie keine Zeit habe.... Aber genau das eine Bild, muss sitzen! :uhm: (und nein, ich hab die Fotos nicht geschossen xD)
Größe des Bildes wird etwa im 1000sender Pixel Bereich sein (Höhe)
Wie gewohnt:
Vorher/Nachher
Uploaded with
Uploaded with
Kommentare, Meinungen, und hilfreiche Tipps sind Herzlich Willkommen
Versionenübersicht:
Version 2: 5.11.: Mehr auf Seite 2
Uploaded with
Version 3: 7.11.
Uploaded with
Version 4: 7.11
Uploaded with
Hier mal wieder was neues, diesesmal musste einer meiner besten Freunde darunter leiden.
Er heißt zwar nicht Romeo, sondern Sebastian, aber seine Freundin heißt echt: Julia
Mein Anliegen ist dieser: Er hat bald Geburtstag und er mag meine kleinen Ideen, die ich bis jetzt umgesetzt habe. Also wollte ich ihm zum Geburtstag ein Bild schenken.
Dummerweise :hmpf: , leider nur 1 Bild - Weil ich für eine Komplette Serie keine Zeit habe.... Aber genau das eine Bild, muss sitzen! :uhm: (und nein, ich hab die Fotos nicht geschossen xD)
Größe des Bildes wird etwa im 1000sender Pixel Bereich sein (Höhe)
Wie gewohnt:
Vorher/Nachher
Uploaded with
Uploaded with
Kommentare, Meinungen, und hilfreiche Tipps sind Herzlich Willkommen
Versionenübersicht:
Version 2: 5.11.: Mehr auf Seite 2
Uploaded with
Version 3: 7.11.
Uploaded with
Version 4: 7.11
Uploaded with