Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo!:)

Hier mal wieder was neues, diesesmal musste einer meiner besten Freunde darunter leiden. :eek:

Er heißt zwar nicht Romeo, sondern Sebastian, aber seine Freundin heißt echt: Julia :D

Mein Anliegen ist dieser: Er hat bald Geburtstag und er mag meine kleinen Ideen, die ich bis jetzt umgesetzt habe. Also wollte ich ihm zum Geburtstag ein Bild schenken.

Dummerweise :hmpf: , leider nur 1 Bild - Weil ich für eine Komplette Serie keine Zeit habe.... Aber genau das eine Bild, muss sitzen! :uhm: (und nein, ich hab die Fotos nicht geschossen xD)

Größe des Bildes wird etwa im 1000sender Pixel Bereich sein (Höhe)

Wie gewohnt:
Vorher/Nachher



Uploaded with



Uploaded with

Kommentare, Meinungen, und hilfreiche Tipps sind Herzlich Willkommen :D

Versionenübersicht:

Version 2: 5.11.: Mehr auf Seite 2


Uploaded with

Version 3: 7.11.



Uploaded with

Version 4: 7.11


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Ich hab erstmal nur einen Kommentar: Mach sie doch bitte so hell, dass man sie auch erkennt :) Das ist kaum mehr als ne dunkle Masse auf dem Bild, wird ja vermutlich nicht das Ziel sein ;)

Lg
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

also ich finde das bild viel zu dunkel da kann man ja ganrichts mehr sehen!! ich würde von den personen noch viel mehr details ans licht holen... besonders die umarmung und den kuß!
 

buddler

Großmaul

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

vieeeeeel zu dunkel....
wenn du des ganze aufhellst, könnts soweit ich des erkennen kann echt gut sein;)
 
B

beezle41

Guest

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Das finde ich auch, vielleicht ein warmes Licht reinpacken wie von Fackeln. Der erste finde ich dannn zu Krass vo Übergang.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Okay, also:
Ich notiere: Es ist zu Dunkel. Romanze im Dunklen mit 'ner riesigen Mondfunzel hin oder her, es ist einfach zu dunkel...

Das mit der Fackel ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht finde ich ja ein vernünftiges Bild dazu. Mal sehen wie ich das gezielt heller machen kann, ohne dass gleich das nächste Argument heißt "Wo kommt denn das licht auf einmal her? - die hauptlichtquelle ist doch im rücken der beiden."

Edit:
An dieser stelle schon mal vielen dank für die schnellen Antworten :D

Mehr davon xD
 

cuqui

NachtEule

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

die idee ist schon ganz gut, aber...wie schon erwähnt viel zu dunkel. was ich nicht schön finde ist der schwarze rahmen am oberen bildrand. bin auf das endergebnis gespannt.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

ich habe die zwei erst beim zweiten mal hinsehen entdeckt ... also ich finde das bild definitiv zu dunkel ...
vllt solltest du noch ein paar licht spendende elemente einbauen ... so das was es damals so gab um es einwenig heller zu machen ...
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

:) Ich fand die Idee mit der Fackel nicht schlecht und bin gerade dabei ein passenden Stock zu finden, den ich verwenden kann ;)
 

schumifrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Idee sehr gut nur wie schon gesagt zu dunkel.
Fackeln oder Mondschein würde ich auch gut finden
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Musste meine Gucker schwer anstrengen, um überhaupt etwas zu entdecken. Fackeln fände ich wirklich gut zu diesem Bild. Oder einen Feuerkreis am Boden.
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

ich würde zumindest die Gesichter durch einen Lichtschein heller machen -

ansonsten sieht das doch schon sehr gut aus ...


lg
habs
 

attrip

Typographin

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

die Kostümierung der beiden schreit ja geradezu nach einer romantischen Untermalung.
Wenn auch nur ein Foto vorhanden ist, könntest Du Dir ja verschiedene Themen dazu einfallen lassen.
Eine etwas kitschige mit Rosenranken, eine vor der Burg, eine im Ballsaal oder/und verschiedene Märchenmotive, davon gibt es ja zuhauf
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

erstmal vielen Dank für die ganze Tipps und Anmekrungen :)

Ich habe bereits um 23:00 (schon viel zu Spät ~.~ weil ich dummerweise ja früh raus muss) eine verwendbare fackel gefunden und werde mich heute nach der Arbeit unserem traumpaar ein bisschen licht ins Dunkeln bringen xD

ich denke selbst, dass es ein schönes Bild wird... draußen kalte Mondnacht und zum Kontrast warme fackeln und ein romantischer Kuss :D

zu : es existieren noch weitere Fotos. Im eigentlichen hatte ich vor die besten der besten, die ich verwenden kann zu retuschieren. Nur ich hab echt so gut wie keine zeit dafür.
zwar hat er erst in 14 Tagen Geburtstag, aber die Tatsache, dass ich wenig zeit habe (Ausbildung, Abitur, tests, referate usw.) macht das alles sehr knapp.

Darum bin ich um so mehr auf eure Hilfe angewiesen...

Ich hoffe, dass ich heute eine neue Version präsentieren kann und hoffe ebenso erneut auf eure Augen :D
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

LEUTE :!:
ich brauch eure Hilfe. :motz:

Ich hab ja wie geschrieben eine Fackel gefunden. :hmpf:

Allerdings verzweifle ich gerade wie ich die Beiden in den Farben des Feuers eintauchen kann, bzw so gezielt abdukle/Aufhelle, dass es auch aussieht als würden sie vom feuer angestrahlt werden... :motz:

wer hat einen entscheidenen Tipp für mich?
 

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Ich würde das eher mit Mondlicht probieren... wirkt dann allerdings kühler, was bei dem Bild nicht unbedingt negativ sein muss...
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Ich würde das eher mit Mondlicht probieren... wirkt dann allerdings kühler, was bei dem Bild nicht unbedingt negativ sein muss...

Das Problem ist, wie es auch angesprochen wurde: Es wäre zu Dunkel, denn das Licht ist im Rücken der Beiden...

Ich kann ja mal das mit dem Mondlicht probieren :) Aber vorerst möchte ich das mir den Fackeln ausprobieren um zu gucken wie das wirkt.
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Romeo+Julia: Mein bester Freund und seine Freundin

Leider ein bischen zu dunkel.. aber ein tip.. überarbeite die Burg im hintergrung mit dem graußscher Weichzeichner ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben