Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote senkrechte streifen auf dem display

AW: Rote senkrechte streifen auf dem display

Ich glaube immer noch das es wenn die Grafikkarte ist.... Hast du schon den meinen Tipp mit der Linux Live CD probiert?

Abbild wäre ein blödsinn, aber vermutlich meinte er wegen Datensicherung oder ähnliches....

karsten1077

Bin wieder da

Ich glaube immer noch das es wenn die Grafikkarte ist.... Hast du schon den meinen Tipp mit der Linux Live CD probiert?

Abbild wäre ein blödsinn, aber vermutlich meinte er wegen Datensicherung oder ähnliches....
hab gerade die computerbild cd mit linux reingeschoben, ist das gleiche schön rot. also auf was tippt ihr, kabel oder karte? remember 2. bildschirm funzt einwandfrei :uhm:

gruß karsten

So ist das. Man hat meistens mehr gespeichert, als man sich erinnern kann. Ohne Sicherung gibt es dann k. Weg zu Daten zurück.
Gruß

hab gerade die computerbild cd mit linux reingeschoben, ist das gleiche schön rot. also auf was tippt ihr, kabel oder karte?
gruß karsten

Die Systeminstabilität war auf das Verhalten mit ext. Monitor bezogen.
Für mich, nach dem Test spricht alles für Kabel. Display eher nicht, da mal geht's mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
S

seQuence

Guest

Hi,

Habe selber eine Asus schleppi. Bei mir sind auch diese besagten
Senkrecht Streifen. Überall wo ich sie bisher gezeigt habe Haben
Sie mir gesagt das, das Mainboard defekt ist.
Ich kann mir eigentlich kaum denken das es bei dir was anders ist
Da ich schon viele viele Asus leppi s um Drei bis Fünf jahre gesehen habe wo auch das Mainboard sein Geist aufgegeben hat.
Mach dich schlau und sag bescheid wenn das Problem andere ursachdn hat.
Vielleicht hilft es mir ja auch ;-)

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden