AW: Route Industriekultur...
Hallo domme
Grundsätzlich fehlt für meinen Geschmack bei jedem Bild etwas der Bildaufbau und der Bildschnitt.
Unten, Oben, Rechts und Links sind irgendwelche Dinge angeschnitten. Was ist das Motiv? An der Bearbeitung kann man noch arbeiten, siehe planetlotty. Teilweise sehen die Schatten nicht gut aus. Irgendwie fehlt auch Schärfe.
(Geändert)
Der Bildaufbau und der Bildschnitt lassen das Bild etwas langweilig wirken. Die Schärfe ist ok. Der Colorkey ist Geschmackssache.
(Geändert)
Die Schärfe ist ok. Irgendwie wirkt das gerade Geländer mit der schrägen Wand im Hintergrund komisch. Vielleicht wäre links und rechtes etwas mehr Platz noch interessanter. Ansonsten ist das Bild ok.
Das Bild gefällt mir am besten. Das Korn ist ok, vielleicht etwas weniger. Bildschnitt/aufbau könnten man vielleicht auch noch optimieren. Es sollte alt wirken das ist dir auch gelungen.
Sorry das Bild geht gar nicht. Die Bearbeitung hat es völlig kaputt gemacht. Motiv? Schärfe? Bildaufbau? Bildschnitt? Ich würde es löschen.
Ich hoffe meine Kritik war nicht zu hart.
Gruß
PS.
Die Canon Eos 350D mit dem alten 18-55 KIT ist schon na harte Nuss. Ich hätte meine damals wegen der beschissen Bildqualität am liebsten gegen die Wand geklatscht. In Bild 5 kommt mir das Blattwerk der Bäume irgendwie bekannt vor. So einen optischen Müll hatte ich damals auch. Deine Bearbeitung war hier auch nicht hilfreich.
PSS.
Du solltest kein Adobe RGB für das Web benutzen.