Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Running Men

K

kuschelmaus23

Guest

AW: Running Men

Ich finde diesen Effekt mit dem Straßenbild super! Wie hast du das genau gemacht?

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

Finde die Bildidee auch sehr gut.

Möchte folgende Aussagen der Vorgänger hier im Thread unterstützen bzw. widersprechen:
  • die Spiegelung sollte auch nach meinem Empfinden weg, die kann dort nicht sein und irritiert deshalb
  • der schwarze Hintergrund ist für mein Empfinden genau richtig
  • reale Landschaft als Hintergrund ist auszuprobieren - aber nur als Variation des "Schwarzbildes". Sind zwei völlig unterschiedliche Bilder
Warte schon auf Dein nächstes "Werk",

Hungry Tiger

Y

yeboos

Guest

Version 2.0

Ich habe das Bild überarbeitet nach euren Kriterien.

Im Vergleich zu dem Vorherigen würde ich mal sagen vieeeeeeel besser.

- Rahmen hat einen besseren Effekt.
- Der Läufer hat keine harten Schatten mehr
- Das mit dem Transparenten Hintergrund so eine Sache, da dann da Bild nicht mehr so deutlich rauskommt.
- Spiegel wurde rausgenommen (War sowieso falsch :D)
- Besser ausgeschnitten -->

Mein einziger Punkt ist, dass der Läufer etwas zu hell geworden ist oder was meint?
Mich interessiert eure Meinung!

gruß
Jannik

B

bassschwein

Guest

die idee an sich ist nicht schlecht nur musst du beim radieren aufpassen das du nicht soweit in den körper gehst bzw nicht so eine weiche kante wählst.

LG

jackykfm

ne pas se fouler

die idee ist gut, nur würde ich dem Läufer von den Schuhen her bis zum Knie noch einen leichten Verlauf zum Abdunkeln verleihen, dann ist auch eine Verbindung mit dem Hinter-/Untergrund vorhanden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden