Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Dragonsbreath81

You Can - Canon

Holla Amigos,

wir produzieren mit ein paar Freunden Videos von Messen, treffen, blablabla...

Nun sollte ich mal ein Wallpaper für unsre HP zum Downloaden entwerfen und hab mich dazu in Grunge-Styles reingearbeitet. Ich hab es anhand eines Tuts erstellt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

So wie es jetzt da steht eignet es sich wahrscheinlich mehr als HP-Hintergrund, denn als WP, da es - möglicherweise - recht voll gepackt ist.

Aber ich finde es schaut geil aus.

Es ist mein erstes WP, seid gnädig ;-)
Aber gebt mir bitte Tips, wie ich ihn besser machen kann und was ich zu beachten habe.

Danke euch.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Die beiden Bilder mit den zwei Schönheiten, insbesondere das untere Bild in dieser lasziven Pose - welcher einigermaßen seriöse Anbieter hat sowas nötig? Muss das sein? Wer schon den stärksten aller Triebe für Werbung mißbraucht dem fällt meines Erachtens nichts Kreatives zum Thema mehr ein. Sorry, das musste sein. In der rechten (Side)bar der Link ganz unten: Die verwendete Schrift lässt sich schwer lesen. Ansonsten finde ich den Rest des Compositings gelungen.
MfG
Ji_Gwa
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Joa, ich stimme dir zu. Das kann man gut oder schlecht finden.
Tatsache ist nun mal, dass derartiges zum Tuning dazu gehört und man kann fast sagen: Untrennbar damit verbunden ist.

Wir können und wollen der Szene das Bieten, was sie nun mal beinhaltet.
Neu erfinden können wir sie nicht.

Ich halte übrigens den Trieb gut zu essen und zu trinken für stärker ;)

Die Schrift sah ich auch schon als Problempunkt. Hoffte, dass ich der einzige bleibe. Danke dennoch hierfür.
Und vielen Dank für das Lob des Composings wegen :)
 

anolic

Inventar

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Tacho.

Also ich finde die Schrift oben links ist ziemlich schwer zu erkennen, vielleicht könntest du sie nocheinmal bearbeiten, und auch in der spalte sections sind einige buchstaben doch ziehmlich verschandelt und man muss ganz genau hinsehen um zu entziffern welcher buchstabe das ist, hoffe das es nicht gewollt sondern durch die font so ist, das solltest du auf jeden fall noch ändern.
ansonsten ne echt nette arbeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Wie auch meine Vorgänger sagten, die Spalte mit Sections noch mal so überabreiten, dass man da auch tatsächlich alles lesen kann. Aber auch oben links in der Ecke die Schrift.
Desweiteren sieht die rechte untere Ecke so komisch "leer" aus. Ich hätte da vielleicht den Filmstreifen noch auf der rechten Seite unter der Sections-Spalte rausgucken lassen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

ich find ihn ehrlich gesagt etwas voll

aber mal davon abgesehen find ich rechts die vielen unterschiedlichen Schriften
nicht so besonders

zumal die unteren auch schlecht zu lesen sind
 
L

Luna_piena

Guest

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Hallo
Ich finde es im Großen und Ganzen schon sehr gelungen,
was mir nicht so gut gefällt ist der "Kasten" rechts unten (Sections....)
Ist irgendwie zu grell geworden- zu überladen.
Außerdem passt die Schrift dort nicht wirklich hin.
Ich würde ihn ein wenig gedeckter entwerfen und die Farben im Style des Hintergrundes halten.
Sonst...weiter so ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Hallo
wenn ich die Seite öffne, ist sofort der "Eyecatcher" das auf alt getrimmte Bild mit dem halbangezogenen Mädchen, der Sinn der Seite ist aber doch Motorsport - deshalb stört mich das. Mein erster Eindruck sollte eigentlich doch irgendetwas mit Autos sein.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: S.o.T. Wallpaper - Meinungen?

Naja...mir ist es alles etwas zu überladen. Auch verfehlt sie wie Trutscherle schon sagt das Ziel. Es ist doch Autos und keine Luder....:D

Gruß VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben