Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Ein empfohlenes Programm ist ADOBE AFTER EFFECTS, aber natürlich auch teuer.
 
V

villharmonic

Guest

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Kauf Dir einen Apple und Final Cut Pro. :D:D:D

Ist natürlich noch teurer - soll aber nur mal zum Ausdruck bringen, dass Du für eine vernünftige Information zu wenig Angaben machst.
gibts einen Thread in dem viele VideoProgs vorgestellt werden - schau Dich mal um.
 

docjameson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Die Frage, die sich hier stellt ist natürlich erst einmal, wieviel Du für solch ein Programm investieren möchtest? Denn im Grunde kannst Du fast jedes Videoschnittprogramm nehmen, welches Du willst. Es ist immer die Frage, wie weit Du Dich hier einarbeiten möchtest und was Du damit später alles machen möchtest.

Schaue Dir Programme, wie Adobe Premiere Elements, Premiere oder an, wenn Du wert auf Schnitt legst, oder schaue Dir, wenn Du mehr Wert auf Effektsachen legst, das hier bereits benannte After Effects oder Programme von fXHome an. Ziehe Dir entsprechende Demos runter und entscheide beim Probieren, was Dir liegen würde.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Adobe Premiere ist auch nicht schlecht, aber wie immer eine Frage des Geldes. Bevor du jedoch was kaufst probiers lieber aus. Gibt ja heute überall Testtrails.

vanilla
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Eine mögliche Alternative wäre noch Sony Vegas, von dem es auch eine abgespeckte Version (Movie Studio) gibt.
 
AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Hi,

als Ergänzung zu Frontfokus: Sony Vegas Pro bietet hervorragende Audiobearbeitungsmöglichkeiten (hat ja auch mal als reines Audioprogramm angefangen). Inwieweit das auch auf die abgespeckte Movie Studio Platinum Version zutrifft, kann ich allerdings nicht sagen.
 

SEKWARMASTER

Noch nicht viel geschrieben

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Gibt es denn auch Freeware um einfach mal in die Materie reinschnuppern zu können, ohne gleich den Geldbeutel zu Plündern oder Zeitlich beschränkt ist????
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

Für sowas gibts keine freeware, Programme wie von Adobe haben meines Wissens nach 30 Tage Testversion ohne Einschränkung. Wenn man sich 30 Tage damit auseinandersetzt dann hat mein sein "in die Materie reinschnuppern" vollständig. Meist hört man doch schon nach ein paar Tagen auf wenn man nix rafft.
Danach entscheidet man sich ob man sich das kaufen will oder ob mans doch lässt. Die meisten lassen es.
 

SEKWARMASTER

Noch nicht viel geschrieben

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

mein größtes problem ist die zeit habe mir schon ein paar progs mit 30 tagen runtergeladen und hatte einfach keine zeit zum testen darum die frage um freeware.
 
V

villharmonic

Guest

AW: (S) Suche (Musik) videobearbeitungsprogramm

@ Sekwarmaster

sach ma ehrlich: Du lädst Dir das Zeug runter und und hast keine Zeit zum testen.
Und dann installierst Du Dirs trotzdem?
Wofür denn ? Zum wieder deinstallieren ?

Der Link den ich oben genannt habe zeigt auf eine Seite, auf der viele Videoprogramme genannt sind (WIKI) die blauen Wörter dort sind Links. Am unteren Ende einer Wiki-Seite stehen jeweils weiterführende Links.
Du kannst Dir also das (unnötige) Tippen hier sparen und bist mit nicht ganz 10 Klicks und 5 mal scrollen auf den Webseiten von 5 Video-Freewares.

Übrigens:
Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines Humores und werden nicht extra gekennzeichnet!
Auf den Humor kann ich locker verzichten. Lesbarkeit ist mir lieber!
Es heisst übrigens "Humors"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben