Irgendwas
AW: S.T.A.L.K.E.R Kritik zum Foto & ebv
Suchbegriff bei Tante Google z.B. "alter geigerzähler" um das eine oder andre Beispielbild zu finden.
Auch solche Fässer im HG sollten die Stimmung trüben können, z.B.
http://www.green-economy.de/images/archiv/4acf24251f103_content.jpg
Tante Google hilft auch unter den Bildersuchbegriff Radioaktive Gegend
Zumindest um sich ein Bild davon zu machen, was du darstellen willst.
Und tote Kadaver tun wohl ein übrigens in der Szene.
Nun kenne ich das Spiel persönlich jedoch nicht und lasse da auch genug Spielraum für völlig freie Interpretationen
Aber wenn es dir um die Titelfigur geht, solltest du versuch die optisch am Spiel anzulehnen und deinen HG einfach nur anpassen.
Gruß
Offensichtlich gar nicht. Radioaktivität ist nicht sichtbar im herkömmlichen sinne. "Also die Strahlung an sich nicht" Aber ein ausschlagender Geigerzähler im HG sollte seine Wirkung nebst passenden Hintergrund nicht verfehlen.wie könnte ich die Radioakt. umsetzen ?
Suchbegriff bei Tante Google z.B. "alter geigerzähler" um das eine oder andre Beispielbild zu finden.
Auch solche Fässer im HG sollten die Stimmung trüben können, z.B.
http://www.green-economy.de/images/archiv/4acf24251f103_content.jpg
Tante Google hilft auch unter den Bildersuchbegriff Radioaktive Gegend
Zumindest um sich ein Bild davon zu machen, was du darstellen willst.
Und tote Kadaver tun wohl ein übrigens in der Szene.
Ich kann was das Spiel betrifft, keinen solchen Schutzanzug sehen zumindest nicht an der Hauptperson und ja er wird es wohl nicht überleben ohne, wenn das Gebiet noch verstrahlt ist. Die Halbwertszeit ist dabei recht hoch.@buddler nette Idee ich werde es versuchen Umzusetzen und dann hier noch einmal rein posten, nur wo bekomm ich sonne Schutzanzüge her ? Weil für den einmal gebrauch so einen zu kaufen, ist mir ein bischen kostenspielig.
Nun kenne ich das Spiel persönlich jedoch nicht und lasse da auch genug Spielraum für völlig freie Interpretationen
Aber wenn es dir um die Titelfigur geht, solltest du versuch die optisch am Spiel anzulehnen und deinen HG einfach nur anpassen.
Gruß