Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

S.T.A.L.K.E.R Kritik zum Foto & ebv

Hades13

Irgendwas

AW: S.T.A.L.K.E.R Kritik zum Foto & ebv

wie könnte ich die Radioakt. umsetzen ?
Offensichtlich gar nicht. Radioaktivität ist nicht sichtbar im herkömmlichen sinne. "Also die Strahlung an sich nicht" Aber ein ausschlagender Geigerzähler im HG sollte seine Wirkung nebst passenden Hintergrund nicht verfehlen.
Suchbegriff bei Tante Google z.B. "alter geigerzähler" um das eine oder andre Beispielbild zu finden.
Auch solche Fässer im HG sollten die Stimmung trüben können, z.B.
http://www.green-economy.de/images/archiv/4acf24251f103_content.jpg
Tante Google hilft auch unter den Bildersuchbegriff Radioaktive Gegend ;)
Zumindest um sich ein Bild davon zu machen, was du darstellen willst.
Und tote Kadaver tun wohl ein übrigens in der Szene.

@buddler nette Idee ich werde es versuchen Umzusetzen und dann hier noch einmal rein posten, nur wo bekomm ich sonne Schutzanzüge her ? Weil für den einmal gebrauch so einen zu kaufen, ist mir ein bischen kostenspielig.
Ich kann was das Spiel betrifft, keinen solchen Schutzanzug sehen zumindest nicht an der Hauptperson und ja er wird es wohl nicht überleben ohne, wenn das Gebiet noch verstrahlt ist. Die Halbwertszeit ist dabei recht hoch.
Nun kenne ich das Spiel persönlich jedoch nicht und lasse da auch genug Spielraum für völlig freie Interpretationen ;)
Aber wenn es dir um die Titelfigur geht, solltest du versuch die optisch am Spiel anzulehnen und deinen HG einfach nur anpassen.

Gruß
 

Bildbearbeitung

BloodKiss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: S.T.A.L.K.E.R Kritik zum Foto & ebv

Ich habe zuerst gedacht das sei eine Frau. Und hab mich gewundert dass die Hand eher männlich aussieht. Evtl. liegt das daran, dass der Mantel sehr weiblich geschnitten wirkt, und auch noch so komisch glänzt. Oder an den Augen. Ich finde es insgesamt nicht stimmig, auch wenn die Bearbeitung an sich nicht schlecht ist.
Gruß, BK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben