vektorizer
Noch nicht viel geschrieben
In Illustrator kannst du den Schriftzug entweder selbst mit dem Pfadwerkzeug vektorisieren, oder du kannst das "Nachzeichnen"-Tool verwenden. Dort sind die Ergebnisse nicht besonders genau, aber es kommt halt immer drauf an was man braucht.
Hab mal kurz dein Bild durchgejagt und so siehts aus:
Bärliner Jung
ok, also wenn ich es in illustrator lade kann ich es zwar in pfade umwandeln, aber weiter kann ich es nicht bearbeiten...
sprich ich kann den hintergrund nicht auswählen um ihn zu entfernen.
was wären die schritte um es so hinzubekommen wie du?
Wie jetzt wenn ich den HG in PH entferne ist nichts mehr zu sehen. Da weiße Schrift auf weißen HG.Du musst den HG erst im Photoshop entfernen. Dann in den AI rein. Aber ich muss sunny_76m recht geben. Die Schriftart ist für ein Logo sehr bescheiden gewählt...
???? das ist mir aber ein Rätsel, zeig mal einen Screenshot.
Wie jetzt wenn ich den HG in PH entferne ist nichts mehr zu sehen. Da weiße Schrift auf weißen HG.
Querulant
Grundsätzlich wie funkyfloyed schreibt - den Schriftzug ansich solltest du dir aber noch mal überlegen - so effektiv LESEN kann man es jetzt nicht gerade finde ich .
vektorizer
ok, also wenn ich es in illustrator lade kann ich es zwar in pfade umwandeln, aber weiter kann ich es nicht bearbeiten...
sprich ich kann den hintergrund nicht auswählen um ihn zu entfernen.
was wären die schritte um es so hinzubekommen wie du?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums