Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

saas-fee 2009 snowboard documentary

floei

freundlicher Helfer

Ein kleiner Film, der eigentlich als snowmovie gedacht wurde, aufgrund von mehreren Verletzungen, aber schlussendlich nur mit 1-2 fahrern gefilmt werden konnte. daher wurde der für über 6-8 minuten gedachte film kurzerhand zu einem Trailer mit intro! Gefilmt wurde mit Panasonic DMC-LX2 und postproduction mit Adobe Production Premium sprich Photoshop, AfterEffects und Premiere Pro! Also viel spaß!

We ride back - Saas-Fee 2009 on Vimeo

P

punkme

Guest

AW: saas-fee 2009 snowboard documentary

sieht so aus, als hättest du dich da etwas sehr von den isenseven-filmen inspirieren lassen ... mein ding ist es nicht ... kann aber auch sein ich von den isenseven-produktionen zu sehr verwöhnt bin

floei

freundlicher Helfer

ja das gekrizel is ähnlich dem der i7 jungs, der rest allerdings eigentlich nicht, oder nicht bewusst ;-)

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

den ton hätte ich weggelassen. sprich nur musik drauf. sonst ganz cool. das gekritzel am anfang findest überall ok aber dreh und schnitt ansprechend. weiter so

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

gefällt mir sehr gut. Wie hast Du das Snowtastic animiert? Schrift outline und Zeichenstift-Maske?

floei

freundlicher Helfer

klar, aber dann wäre aus dem sowieso schon wenig material ein NOCH kürzerer Film geworden hehe!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden