MNDGA!
AW: Sachwerte vergolden mit CS6
@Snowmaker: sinankurt bist Du es?
Gruss Micha
Gruss Micha
MNDGA!
Täglich anwesend
Spamming durch die 500k User? Stimmt so wie du schon spammst wär das wirklich Fatal wenn die genauso drauf sind. Kann den Typ nicht mal jemand rauswerfen für den Quatsch den er hier verzapft? Klingt wie n 12 jähriger der auf dicke Hose macht.
Wenn du eh Kohle hast für deinen Mercedes, dann geh zu nem Goldschmied oder hol dir im Laden Blattgold, vergolde ihn, mach dein Foto und fertig.
Ich geh morgen mal ins Kaufland. Ja bitte machen sie meinen Einkaufswagen voll, ich hab Hunger. Ach ja das ist ein Projekt und daher will ich nicht dafür zahlen, Dankeschön.
...
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
...
undefined
Wieso, wenns zu bunt wird schalten wir S/W ein. Nö, das halten wir schon aus...Aber die Mods tun mir ein wenig leid, da sie ständig Threads zumachen müssen.
Unblind
Mod | Forum
Täuschen mich da meine müden Augen, oder ist das doch mehr Gelb als Gold? :uhm:
So in der Richtung gehts (quick & dirty)
da ich ein Goldliebhaber bin, und es auch meine Lieblingsschmuckfarbe ist.
Ich habe vor zukünftig viele meine Gegenstände zu vergolden.
gero69
Guest
unverblümt
Wie gesagt hab die gespeicherten Einstellungen nicht weiter abgestimmt. Sie sind ein Grundgerüst das oftmals passt. Probiere es z.B. mal mit einem glattgezeichneten Gesicht aus - Golfinger lässt grüßen.Täuschen mich da meine müden Augen, oder ist das doch mehr Gelb als Gold? :uhm:
Forum-Gottheit
Täglich anwesend
das ist zwar Goldfarben und auch nicht schlecht für den ein oder anderen Gegenstand
aber doch noch entfernt von dem Auto im ersten Post
annabellkiara
Guest
... @ manfox dann einfach keine Antwort abgeben, wenn die die Frage nicht verstanden hast.....
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums