Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sailor Moon Stallion Reve

DevilBoy666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
das werden viele kitschig finden aber es gehört zu einer Zeit aus meiner Jugend.
Und ich habe einige Dinge aus der Anime Serie "Sailor Moon" in 3D nachgebaut und würde gerne eure Meinung wissen. ^^ Vielleicht sind hier ja auch noch ein Paar Fans unterwegs ^^

sailor_moon_stallion_reve_3d_by_digitalauge-d77fyeb.jpg

sailor_moon_stallion_reve_3d_by_digitalauge-d77fzpe.jpg

sailor_moon_stallion_reve_3d_by_digitalauge-d77fsc6.jpg

Original aus der Serie
Stallion_Reve.jpg

jenni

Forum-Gottheit

kann zwar mit dem Ding als solches nicht viel anfangen

finde aber die Spieglungen und den Glanz richtig toll

aaarghh

Kann PCs einschalten

Dieses, äh, also das da sieht recht hübsch aus. Es ist innerhalb seiner Existenz sicherlich völlig zweckfrei, macht dabei allerdings einen optisch angenehmen Eindruck. Nur die dunklen Perlen sehen im Original etwas anders aus. Die Perlen aus der Vorlage gefallen mir besser, der Rest passt.

farel

die meisten 3d modelle, die ich im netz finde, wurden offensichtlich doch nur zum spass gebaut. ;) warum sollen rennautos oder flugzeuge soviel besser sein? aus einer 2d vorlage ein 3d objekt zu machen, ist oft auch nicht so ohne. finde die umsetzung hier gut getroffen.
ps: ja, die blauen scheinen im original irgendwie anders zu sein. ansonsten: nice!

Zuletzt bearbeitet:

DevilBoy666

danke danke :)

Joa die blauen Perlen gefallen mir auch nicht so recht. Sieht fast wie ein Augapfel aus :)
Mal schauen ob ich mal Lust bekomme das zu ändern. Die hab ich nämlich meist nicht mehr so, wenn's schon länger her ist. Bin ja auch fast jeden Tag an was anderem beschäftigt ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden