Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SammelThread] Altglas-Bilder

oldbobbele

oldbobbele

Doch Freunde.... warum sollte ich nicht? Hatte nur größere gesundheitliche Probleme und hatte mal eine Auszeit genommen..... von allen möglichen Dingen. Nun geht es wieder und die Lust kommt zurück. Habe hier jetzt auch einen sehr aktiven Stammtisch mit Altglasfreunden ;)

Also ich würde mich schon sehr freuen, wenns hier weitergeht.....
 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

Dann wünschen wir Dir auf jeden Fall, dass Du weiterhin gesund bleibst.
Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist !!!!
 

oldbobbele

oldbobbele

Gestern war ich mal mit zwei Meyer-Görlitz-Linsen unterwegs..... Ihr wisst schon die Zebras.
Ein 3,5/135 mm Primotar und ein 2,8/135 mm Orestegor. Mit dem Primotar komme ich wesentlich besser zu Rande.... bzw die Ergebnisse gefallen mir besser. Anbei einige Bildchen. Anemonen und Veilchen an einem Bachlauf.

Pentax K100D / Meyer-Görlitz Primotar 3,5 135 mm mit 50 mm Zwischenring / Blende zwischen 5,6 und 8 / ISO 200 / 1:250 sec

 
P

PsychoZ1

Guest

Hallo Werner,

wäre schön, wenn Du mal wieder Deine "Flaschenböden" aktivieren würdest.
Du bist doch hier die "Lokomotive" !!!

Gruss Peter

PS:

Denk an Deinen Sinnspruch: Täglich verschwinden Senioren im Internet :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben