Außerirdisch
Außerirdisch
Nordlicht Heike Franzke
Außerirdisch
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Löwin
Nicht mehr ganz neu hier
lazy lizzard
Klasse, das schaut aus wie eine riesengroße Fliege, die aus dem Haus herauswächst.
Aktives Mitglied
Eine 10km-Zone kannte ich ehrlich noch nicht. Da muß ich ja als Fußgänger schon aufpassen, daß ich net geknipst werde.Ein Fundstück mitten in Tübingen, nur 3 Minuten vom Zentrum
Eine 10km-Zone kannte ich ehrlich noch nicht. Da muß ich ja als Fußgänger schon aufpassen, daß ich net geknipst werde.
Aktives Mitglied
@gimbild
Um weiteren Mistverständnissen zuvor zu kommen; Ich bezog mich nur auf das Verkehrsschild in Deinem originellen Bild.
.......und dachte etwas weiter, daß in solcher Straße Fußgänger und Radfahrer leicht Geschwindigkeitsübertreten begehen können.
Ziemlich überrascht bin ich auch, daß es in der BRD überhaupt noch solche Bauruinen in einer Stadt gibt. Selbst in den neuen Bundesländern...!
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hamburger Elbphilharmonie....
ist da noch einiges im Bau befindlich
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums