dann müsst ihr damit LebenDer Bauzaun ist erst gefallen, es ist noch nicht einmal geöffnet.
dann müsst ihr damit LebenDer Bauzaun ist erst gefallen, es ist noch nicht einmal geöffnet.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Außerirdisch
Ein wirklich tolles Bild, vielleicht könnte man es in Photoshop noch etwas gerade drehen?Chiesetta Gotica San Michele al Tagliamento
Leider konnte ich nicht mehr über die Kirche erfahren als das, dass sie in Privatbesitz und etwa 40 Jahre alt ist. Ein alter Graf, der jetzt vermisst wurde, hatte sie als Familienkirche gebaut. Schade, dass die Kirche vor mehreren Jahren ausgeraubt und alles entwendet wurde. Seitdem wird sie dem Verfall überlassen.
Chiesetta Gotica San Michele al Tagliamento by Tom, auf Flickr
Gruß
Tom
Guest
So, jetzt habe ich mal Zeit darauf zu antworten.vielleicht könnte man es in Photoshop noch etwas gerade drehen?
Ich hatte es auch nicht gemerkt, kann nicht sehr schlimm gewesen sein.So, jetzt habe ich mal Zeit darauf zu antworten.
Ich weiß das ich schon längst eine neue Brille brauch, jedoch hatte ich das Bild an der Kirche ausgereichtet.
Vielleicht nicht sauber genug.
Gruß
Tom
Außerirdisch
Ich glaube, es war nur eine optische Täuschung, es kam mir vor, als sei es nicht ausgerichtet, liegt vielleicht an der Anordnung der Bäume.mir ist eine Schräglage nicht aufgefallen, von daher gab es auch keinen Kommentar von mir
Guest
Guest
Bärliner Jung
Krieg der WeltenIch kann leider nicht mehr genau sagen was
Kapier ich nichtKrieg der Welten
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums