Die Kameras damals hatten noch keine Stabis. Die D800 mit 36 MPx war manchmal schon ein kleines Problem.vor 6 Jahren hattest Du noch eine ruhige Hand
Die Kameras damals hatten noch keine Stabis. Die D800 mit 36 MPx war manchmal schon ein kleines Problem.vor 6 Jahren hattest Du noch eine ruhige Hand
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Bunker werden wieder aktuell.
Lernen, lernen, lernen
Stimmt leider ... Hoffentlich werden sie nicht gebraucht.Bunker werden wieder aktuell.
Fotowelt
sieht schon mal freundlicher aus
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Ein ganz besonderes "Gebäude".
Nordlicht Heike Franzke
Ist das Bremer Umland so militaristisch? Nun ist es eine "Kunststätte", wie die Kunststätte Bossard- - - - - - - - -
Die Luftmunitionsanstalt Harpstedt war eine Munitionsanstalt der deutschen Luftwaffe bei Dünsen im Landkreis Oldenburg während der Zeit des Nationalsozialismus. In der Nachkriegszeit wurde das im Wald gelegene Gelände durch die Bundeswehr, die Niederländischen Streitkräfte und die U.S. Army genutzt. Auch gab es hier später ein Schullandheim, in dem auch ich eine Zeit mit meiner Schulklasse verbrachte (ca. 1960)
Aktives Mitglied
Interessante Fotos @helge07iese Architektur-Fotos habe ich (vor einigen Jahren) aus den USA mitgebracht. Viele davon entstanden an einem Nachmittag auf einer "Architecture Tour" auf dem Chicago River. Die Namen der Gebäude sind den Bild-Namen zu entnehmen und die Position auf der unten verlinkten Plan-Skizze:
https://www.dropbox.com/sh/hy6iq3nmhk27yj6/AAA6DqSWh4P7XHvbmqbSRmAIa?dl=0
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums