Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Kira54

Mamarazzi

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ist ne Perserkatze...die genau weiß was sie will und was nicht...lach
 

Fotografie

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

So, da melde ich mich doch mal wieder. Habe alles brav mitgelesen, leise und heimlich, immer wieder ein kleine Freude, hier vorbeizuschauen:

@ Kira54: Deine Katze sieht aus, als wollte sie sagen: "Wenn du mich jetzt streicheln willst, zieh ich dir eins rüber!" Sorry, aber Perser sehen immer ein wenig missgelaunt aus :D Jedenfalls scheint es ihr Schnuppe, ob Gänsezahn oder Löwenblume.

@Rata: Irre ich mich, oder hast du dich Benutzerbildmäßig verändert?

Liebe Grüße, sepiaschale
 

oO_herzchen_Oo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013



Ich hoffe, es gefällt :) Dieser Vogel ist einfach so unglaublich schön gewesen ♥
 

Rata

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

:mrgreen:

Nett, auch »['tse:bRa]« Wie bist Du denn darauf gekommen?
Ich sollte vielleicht meine Bilder mit [:ɐʇʇɐɹ] 8) signieren... Cool :lol: Das werde ich jetzt mal beschnarchen :muede:




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Kira54

Mamarazzi

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ja sie schaut schon meist etwas grimmig...aber ist sehr verschmust und liebt das streicheln;)
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Kira54: Das glaub ich dir gerne. Hab ja auch drei (Hab ich hier schon mal gezeigt)... und die wollen auch gestreichelt werden. Fordern sich das manchmal richtig ein.
Ich mag auch schwarze Katzen sehr (hab leider keine mehr), die schillern in der Sonne richtig. Sieht man auch bei deinem Bild oben ... gefällt mir.
 

Kira54

Mamarazzi

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

hihi ja mit denen kann man sich unterhalten, die wollen auch beschäftigt werden, ist schon eine besondere Art von Katzen...
hier hat sie sich erwischt gefühlt weil sie wieder im Einkaufskorb gelegen ist...man sieht es ihr an...
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013


Wuerde zu gerne mal oefter mit Tieren arbeiten, leider bietet sich fuer mich so selten die Gelegenheit. =/
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hallo Tierfans....

.... bei schönstem Wetter war heute "Badetag der Tiere" in unserem Stadtpark und die Sonnenbank der Schildkröten war rappelvoll......:lol:

 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Nichts Kuscheliges und nicht vom "Zuckerschneckenschleckerbäcker".

 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Eure starken Fotos!!!
@ Kira54: Du kennst deine Katze ja besser, ich bräuchte auf jeden Fall einen Dolmetscher, weil ich jetzt nicht auf "Schuldbewußtsein" getippt hätte. :D

@Intolerance: Geballte Ladung Kraft, dabei will er doch nur spielen! :D

@oldbobbele: Ihr habt Wasserschildkröten im Park? Überleben die denn den Winter?

@ggvideo: Ich habe schon viele Nacktschnecken gesehen, aber Schnecken mit Wohnmobil sehe ich ganz selten. Weißt du, woran das liegt?

Liebe Grüße, sepiaschale
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ggvideo: Ich habe schon viele Nacktschnecken gesehen, aber Schnecken mit Wohnmobil sehe ich ganz selten. Weißt du, woran das liegt?

Liebe Grüße, sepiaschale

Ich bin leider kein Fachmann, früher haben mir die Schnecken den Schlaf und die Nerven geraubt. Ich finde es auch ganz praktisch, wenn man eine Notunterkunft dabei hat.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ oldbobbele:

Ich hoffe mal Deine Schildkröten kommen dort nicht Wild vor denn beide Arten sind bei uns nicht heimisch. Wenn doch dann sollte sich unser Staat so langsam mal ernsthaft Gedanken darüber machen die Haltung dieser Exoten zu verbieten. Die Biester nehmen so langsam überhand :(.


Ich habe auch mal wieder ein Tierchen für euch ;). Dieser Graureiher war so auf die vielen kleinen Jungfischchen konzentriert das ich diesmal nicht einmal das Ofenrohr bemühen musste :lol:.


Canon EOS 7D
Sigma 70-200mm f/2,8 II EX DG HSM + x1,4 Telekonverter
280mm; 1/40 Sek; f/5,6; ISO-100; LW -1/3
 

Rata

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Dieser Graureiher war so auf die vielen kleinen Jungfischchen konzentriert das ich diesmal nicht einmal das Ofenrohr bemühen musste :lol:.


Canon EOS 7D
Sigma 70-200mm f/2,8 II EX DG HSM + x1,4 Telekonverter
280mm; 1/40 Sek; f/5,6; ISO-100; LW -1/3


Der Pfandleiher, ...das Glasauge guckt milde :D



Lieber Gruß
Rata

8)
 

oO_herzchen_Oo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Rata, Zebras sind meine Lieblingstiere (nein, das ist irgendwie viel zu untertrieben....) und [ˈtseːbʀa] ist die Lautschrift eben davon :) Ich fand's so schön und brauchte einen Namen.. tada :D
 

Kira54

Mamarazzi

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Crazybiker...deinen Graureiher hast du super abgelichtet :daumenhoch:

hmm mit Wohnmobilschnecke kann ich auch dienen...jede Menge...diese Biester fressen immer meine Pflanzen an:'(
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ich war heute auch mal wieder unterwegs und hab für euch hier was mitgebracht:

Die beiden Stockenten genießen die Sonne:


Das Blässhuhn hat sich einen interessanten Platz zum Brüten ausgesucht. Da gehen ständig Spaziergänger, Jogger, Radfahrer vorbei, aber der Ast, worauf das Nest gebaut ist, ragt ins Wasser. Da hat sie trotzdem ihre Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben