Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Gerne. ;)
Aber wenn man das Entenbild genauer anguckt, ist es traurig, was sich an Flussufern im Gestrüpp ansammelt. Günter, guck lieber nicht hin. Ehrlich gesagt habe ich überlegt, ob ich es gleich wieder lösche. Die Enten haben sich keine schöne Kulisse rausgesucht.;)

Realität ist immer das beste Motiv, die anderen Fotos gibt es im Modemagazin.
 

Fotografie

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ja Hallo zusammen:
Vom letzten Spaziergang mit unserer völlig wibbeligen (weil läufig) Dascha!
Außerdem liebt sie den Schnee und lecker morsches Holz.
Canon EOS 600D, Canon 18-55 mm




Liebe Grüße, sepiaschale
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Alice2005:
Nix da, wir gehen zum Fressen in den Wald, und der Hund bekommt das, was ich übriglasse! :D:)
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ein Kätzchen, dass mich eigentlich nicht mochte, aber dann doch sehr neugierig und auch zutraulich wurde.

 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Gestern endlich mal wieder bei schönem Wetter unterwegs gewesen. Die "weisse Pest" und das ständige Grau hat langsam genervt...:muede:



Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Sven
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Das hoffe ich natürlich auch. Denke aber, auch wenn dieses Dammwild mehr Freiraum verdient hätte, es geht ihnen dort recht gut...
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ ggvideo:

"Tja, gute Pflege, Herr Doktor!" Aber die Paradontose zwingt mich dann doch öfter zum Weichholzraspeln.

Zur Katze: Linkes Foto: hat die Katze je irgendjemanden gemocht? Da sieht sie jedenfalls nicht so aus.
Grüße, sepiaschale
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ ggvideo:

"Tja, gute Pflege, Herr Doktor!" Aber die Paradontose zwingt mich dann doch öfter zum Weichholzraspeln.

Zur Katze: Linkes Foto: hat die Katze je irgendjemanden gemocht? Da sieht sie jedenfalls nicht so aus.
Grüße, sepiaschale

Ich hatte das Gefühl, sie wäre trächtig und suchte etwas. Sie machte Geräusche, wie kleine Kinder und wollte nichts von mir wissen. Nach etwas Zureden kam sie dann doch und hat versucht mir zu folgen. Sie war sehr gepflegt, es ist dort auch ein "Reichenviertel", aber sie war sehr gestresst.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ ggvideo:
Also ist das so ein Schnappschuß der Kamera, wo man besoffen aussieht, obwohl man gar nichts getrunken hat? Dieser Moment, wo der Augenauschlag noch nicht ganz abgeschlossen ist?
Aber keine Sorge, Katzen sind sowas von hart im Nehmen: unser Kater hat auch tagelang einen Treffer mit einem Luftgewehr ausgehalten, bis wir seine Verletzung überhaupt bemerkt haben.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ ZwenD
Auf dem Bild "Baum mit Pferd". Was ist das für ein Wetter? Einerseits sieht der Himmel aus wie früh morgens, klarer Tag mit Frühnebel. Andererseits schüttet es aus Eimern? Wie kommt denn das? ... Und hab noch gar nichts getrunken...
Grüße, sepiaschale
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ TheHope
Der Kater hat mich zwar nicht gemocht, aber das hätte ich ihm trotzdem nicht angetan. Wir haben den lieben Nachbarn im Verdacht. Sonst ein netter Kerl, aber in der Hinsicht hat der echt den Schuß nicht gehört!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Danke.
Net schlecht, auch wenn Aug um Auge, Zahn um (Eulen)Zahn besser wären... :D
Danke.
Hihi, das war Auge um Auge. In unserem Tierpark kann man nähmlich das Gehege (heißt das so?) betreten. :D

@ ZwenD: Deine Hundebilder sind total schön. Die Schärfe gefällt mir besonders.

@ Günter: Die Katze hat es ja in dem ersten Bild echt in sich.

@ all: sehr schöne Bilder :daumenhoch:
 

TheHope

Ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Jo, danke dir trotz alle dem. Hier war schon mal ein Eulenbild drinnen und ich glaube, ich habe mein Lieblingstier gefunden... :D
Nur, wie fotografieren wenn in freier Wildbahn nicht so oft anzutreffen ist, vorallem nicht in meiner Großstadt ;(
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Reiterhof, Ausschau nach dem Frühling. Ich habe heut noch in über 600 m Höhe auf vereisten, beschneiten Wegen mit über 16% Gefälle Pferdespuren gesehen, ist das Sport?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben