R_O_S
R_O_S
R_O_S
Dem gings ja echt gut - tolle Aktionfotos.Wuerde zu gerne mal oefter mit Tieren arbeiten, leider bietet sich fuer mich so selten die Gelegenheit. =/
ggvideo
Guest
Die machen in meinem Garten immer alles platt, wenn ich mal nicht hinsehe.
R_O_S
Die schaut aber echt grimmig.hihi ja mit denen kann man sich unterhalten, die wollen auch beschäftigt werden, ist schon eine besondere Art von Katzen...
hier hat sie sich erwischt gefühlt weil sie wieder im Einkaufskorb gelegen ist...man sieht es ihr an...
R_O_S
Ja, die treten ja immerhin in Scharen auf und was meinst Du, was die über Nacht schaffen.Mit 20-50 g einen Garten "platt" machen?
R_O_S
Der Vogel ist wirklich echt toll und das Foto auch.Ich hoffe, es gefällt Dieser Vogel ist einfach so unglaublich schön gewesen ♥
ggvideo
Guest
Ja, die treten ja immerhin in Scharen auf und was meinst Du, was die über Nacht schaffen.
Wasserratte
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Analoger Digitaler
ggvideo
Guest
zu post 652: Hallo ggvideo, sag mal, wer schmeißt denn "Riesenwischmopps" einfach so an der Straßenrand!
zu post 653,: Das dritte Bild ist ja klasse, als gehörten die Schafe zu einer weiteren Schicht in der Landschaft. Erst eine Schicht Wiese, dann Schafe, dann Bäume, Stadt, Berge.
Liebe Grüße, sepiaschale
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Habe auch mal wieder ein Tierfoto
PsychoZ1
Guest
Na, was denkt sie wohl?
Noch nicht viel geschrieben
Mod | Forum
Wenn es deine eigenen Bilder sind, kannst du die "URL" zum Bild einfach mit(Sagt mal, wie kann ich denn das als Bild einfügen? Das geht bei mir nicht mit dem flickr Link und Grafik einfügen.. )
Übrigens: das erste Schäfchenbild finde ich auch richtig süß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums