ggvideo
Guest
Ok ...danke...werde das schon hinkriegen...wie groß dürfen denn die Bildchen sein?
nicht mehr ganz neu
Mamarazzi
Katze
Guten Morgen Bruno
Ich gebe Frühstück aus
Liebe Grüße Micky
Mod | Forum
Zitronenfalter
Guest
Bei uns hängt da wohl auch so ein Schild. Bruno hatte eine abgefahrene Backe und da hab ich ihn mitgenommen und tierärztlich versogt. Dann ist er einfach geblieben. Felix lebt leider nicht mehr, ist aber auch eines Tages da geblieben und Nachbars Katze wollte auch nicht mehr wegHallo Edi
Bruno war nicht hier. Wir sind hier nämlich zu zweit.
Darf ich vorstellen :das ist Bibi unglaublich! Pass auf, ich häng ein Bild von Tommi an. Ist nur bissel mehr weiß ums Mäulchen.
vor drei Jahren kam sie hier an. Im Winter, mit ihrer Schwester.
Wir sind hier nämlich eine stetig wechselnde Truppe. Der Tierarzt hat gesagt das an unserem Haus ein Schild wäre, mit der Aufschrift: Heimatlose Katzen sind hier herzlich Willkommen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Mamarazzi
Katze
nicht mehr ganz neu
Mod | Forum
... mhhhh, schwer zu sagen@ randacek_pro
wer ist Rata ? Deine Katze ? oder Maus ?
*was ausnahmsweise nicht ganz so lustig war*Hält sie nach Wasser Ausschau?
SCNR!
nicht mehr ganz neu
@Kerstin, hattest du den Tiger nicht schon mal drin?
Mod | Forum
Machdornischtdraus Ich bin eher froh, dass mein Gedächtnis noch so funktioniertDas Bild war von Pfingsten.
Ich bin eher froh, dass mein Gedächtnis noch so funktioniert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums