habe mal gehört, dass das Anblitzen auf kurze Distanz den Insekten an den Augen schadet?
Lügen , Legende oder stimmt das ?
Zu meiner Herkunft : Baden Würtenberg / Ostalbkreis.
Vetter_62
Guest
Du wolltest es so...
Wasserratte
rosenheimer
Guest
So, endlich ist mir mal ein Motiv vor die Linse geflattert an dem ich meinen neuen Fluidneiger mal intensiv testen konnte. Nur leider sind Reiher immer sehr undankbare Motive da es nahezu unmöglich ist sich diesen wachsamen Vögeln zu nähern ohne dass sie sich gleich aus dem Staub machen. Da hilft dann nur viel Brennweite und Geduld. Das Licht war zwar heute auch nicht berauschend (ewig lange Belichtungszeiten) aber so war das gleich mal ein richtiger Härtetest :lol:.
Wasserratte
Wasserratte
Vetter_62
Guest
.... Nur leider sind Reiher immer sehr undankbare Motive da es nahezu unmöglich ist sich diesen wachsamen Vögeln zu nähern ohne dass sie sich gleich aus dem Staub machen. ..[/URL]
Errare humanum est.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Taubenschwänzchen
Da ist auch eine Karte drin.
Wasserratte
Diese Jungs sind bei uns auch häufig unterwegs, aber lassen mich nicht mal annähernd in Ihre Nähe.
Klasse Aufnahme.
Nicht mehr ganz neu hier
Nordlicht Heike Franzke
Wasserratte
oldbobbele
Vetter_62
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums