Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
: :Ich laß Dich hier nicht alleine stehn, deshalb für die Fotogemeinde, die nicht so weit anreisen konnte ein paar Bildchen von mir.
Nee, warte, 2 Mann haben ne Ausrede. Unter den Linden am Fritz da haben die ihre Akkus gewechselt und dem einen fiel das Stativ hin. Ohne was drauf. Aber die waren mit Wartungsarbeiten beschäftigt.
µFT Junkie
Aktives Mitglied
Sehr schöne Motive von dir !
: :
Ich dachte schon, das ich hier im Forum der einzige Fotograf bin :uhm:
:lol: :lol:
Die bewegten Lichter sind schon schwierig zu fotografieren wenn man 3 Reihenbilder oder mehr benötigt.
Das HDR Benz Bild ist aus 3 Reihenbilder -2 0 +2 entstanden.
Für 3 Reihenbilder habe ich ca. 15min gebraucht !!!!!!!!
Eigentlich hätte ich noch ein +4 Bild machen müssen, aber es war fast unmöglich gewesen.
Nach 10sek - 20sek wurden die Lichter gewechselt
Aktives Mitglied
Deine Ansicht, aber auf dem Straßen sieht man immer noch viele Fotografen mit Stativ.Ich als Berliner kann die Motive nicht mehr sehen und mache deshalb auch keine Fotos mehr davon. So geht es sicherlich anderen auch hier vor Ort,
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums