O
old girl
Guest
gelöscht, nicht erwünscht!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
old girl
Guest
old girl
Guest
@buerzel, wenn das unter deinem Niveau ist, hättest du es doch kommentarlos ignorieren können.@old girl
Möchte dich jetzt nicht verschrecken, zudem du ja auch neu hier bist. Aber Sinn und Zweck dieses Threads sollte es nicht sein, irgendwelche verpixelten und verrauschten Smartphone-Fotos hier vorzustellen - auch wenn du sie noch so schön findest. Sorry ...
wenn das unter deinem Niveau ist, hättest du es doch kommentarlos ignorieren können.
immer neugierig
auf Wunsch eines selbsternannten "Profis" gelöscht .
https://www.facebook.com/soulmte
Fake!
¡fraude!
Betrug!
Lieber Gruß
Rata
Kein Fake!
Die Glaßkugel wurde auf einem extra Stativ gestellt und auf mehreren Positionen / Entfernungen fotografiert, welche dann später übereinander gelegt und mit PS Wegretuschiert worden sind. Ich hätte auch mit 2000/1 die Kugel fotografieren können während ich sie hochwerfe, fand es so aber eleganter gelöst.
old girl
Guest
Eine schamloseÜberUntertreibung!
@old girl Nu zeig's wenigstens nochmal her, ich hatte es nicht gesehen. Will doch auch motzen Zur Entstehung diese Fotos, eine kleine Anmerkung. Dieser beginnende Morgen, um 4³°Uhr auf dem Weg zur Arbeit hatte etwas schönes motivierendes, in Ermangelung der Kamera, mit dem Handy fotografiert.
Ich dachte. es passt auch unbepixelt zu diesem Thread.
LG
Lieber Gruß
Rata
Gefällt mir gut, habe aber eine praktische Frage dazu.
[...]
Wieviel Farbe und Licht ist in einem bearbeiteten Foto angemessen, damit es weder flau und langweilig erscheint, aber auch keine "Ansichtskarte" wird.
... und nimm mir meine Kritik jetzt nicht wieder krumm
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums