Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Guest
Guest
Naja, ich wollte das Bild unbedingt haben. Leider war bei 18mm Brennweite Schluß und ich stand schon gequetscht an der Wand.Bei Bild 1 ist mir der Bildausschnitt etwas zu schlecht gewählt. Hier stört etwas die unten abgeschnittenen Beine und auch das oben so abgeschnittene Ende - Hier vielleicht etwas höher gehen und den Baum selbst noch mit drauf nehmen.
Als ich es gemacht hatte, war es genau das was ich wollte, diese Unruhe. Wobei mir die Idee von @hobbit-55 auch sehr gefällt.Bei Bild 2 ist mir zuviel Unruhe im Bild. Mein Auge weiß nicht wo es hinschauen soll bzw. was hier das Bild catchen soll.
Der Tisch war nicht meiner, ich habe ihn in einer Art "Freilicht-Museum" entdeckt. Er stand vor dem Eingang zur Gaststube.Bei Bild 3 coole Idee, hier ist nur der Hintergrund etwas störend. Wenn du den Tisch mit allem auf eine Wiese stellst und dann mit einer geringeren Tiefenschärfe fotografierst oder im Hitergrund schöne Farbiges Bokeh hinbekommst, wirkt das Bild gleich viel besser.
Stimmt, so im nachhinein gesehen ist es nichts geworden. Bis zu deiner und hobbits Kritik fand ich das Bild irgendwie toll.Bild 4 auch wieder der Bildschnitt etwas störend. Hätte hier gerne den Busch komplett drauf gehabt.
Das mit dem Himmel stimmt, könnte ich ja noch wegschneiden. Das andere ging nicht, da hätte ich die Notbremse ziehen müssen. Ist mir zu teuer für ein Bild.Bild 5 auch ein cooles Bild, vielleicht hier weniger Himmel und vielleicht mal runter auf den Boden liegen und direkt im Gras mit unscharfen Vordergrund und dann der Hintergrund würde glaub hier richtig cool wirken
Hat es drauf
und beim nächsten Mal wird es dann noch toller, weiter sofand ich das Bild irgendwie toll.
Hat es drauf
nur, wenn es sich bei den gelben Farbtupfern NICHT um mutierte Narzissen handeltIch weiss nicht ,ob es als herbstlich durchgeht
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
old girl
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums