Nordlicht Heike Franzke
Schade - ist ´ne gif-Datei - aber hier funktioniert´s nicht
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
[/Gern geschehen, Heike, aber mit einer Anmerkung: Laß diese GIF-Dateien bitte eine absolute Ausnahme sein
Meine Hilfe diente der Fortbildung, nicht der Anregung...QUOTE]
so von mir auch gesehen ... - und ... ich will auch Dich doch hier behalten
Bei uns ist es heut´ sooo mies draußen, kein Wetter für ´ne "Baum"suche bzw. -Aufnahme. So bin ich denn zwischen zwei Nieselschauern in den Garten und hab´ die letzten "Schönen" mitgebracht ...
... und dabei gleich Stativ etc. ausprobiert (Blende 8 u 1/15 sek. teilw., das wäre Freihand "nie-nich" gegangen)
Lieber Gruß
Heike
Vetter_62
Guest
oldbobbele
Errare humanum est.....
Vetter_62
Guest
Vetter_62
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Vetter_62
Guest
Vetter_62
Guest
Später gründen Sie eine Großfamilie»So erkläre ich Euch zu Mann und Frau, Sie dürfen die Braut küssen...« :mrgreen:
Lieber Gruß
Rata
8)
nicht mehr ganz neu
Boa, Bäume stehen nun wirklich überall rum, aber fotogene Bäume zu finden ... ich glaub ich träum langsam von Bäumen.Und näturlich entgeht einem kein Baum mehr nachdem gerade so ein toller Contest läuft.
oldbobbele
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums