Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Sammelthread) Ruinen & Zerfall

Fotografie

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Ralf,

ah ok. Fürs nächste Mal weiß ich das dann mit den Exifs. ;) Ok, dann hat Burg Olbrück in einigen Turmresten Ähnlichkeit mit der Grimburg. ;)
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Durch diesen Thread habe ich mal wieder richtig Lust bekommen mir etwas Altes zum :foto: zu suchen.;)
Gefunden habe ich:



ein altes Hinterhaus.

Die hier:



hätten dann besser hin gepasst. War aber leider schon zu spät.:(

LG Sakas
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

Bild 1 ,gefällt mir die Farbe der Ziegelsteinwand nicht.Hätte ich geändert und eine Vignette um die Kiste im Zentrum.
Versuch mal:)!
VG Jörg
 
A

adm011

Guest

@adm011 das 1 Bild hätte ich wenn dann auch so gelassen, wie in der FunGroup.Jetzt ist es mir etwas zu dunkel.
...öfter mal was NEUES - das nicht immer jedem gefällt

Bild 1 ,gefällt mir die Farbe der Ziegelsteinwand nicht.Hätte ich geändert und eine Vignette um die Kiste im Zentrum.
Versuch mal:)!
VG Jörg

...also wenn du das "blaue" meinst das ist so

Zur Güte hab etwas viel am RÄDCHEN gedreht :cool:
 

sabok

Daueranwender

Hallo

Jetzt muss ich doch meinen Senf auch mal dazugeben. Suuuper Bilder. Ich liebe diese Motive. Was die Bearbeitung angeht, muss das jeder selber wissen. Es gibt Motive, da kann ich mich auch kaum bremsen, die Farben hoch zu regeln – andere bleiben so natürlich wie möglich.
Ich nutze HDR gern um eine natürliche Beleuchtung zu simulieren. Oft sind die Lichtverhältnisse so schlecht, dass man ganz schön zu tun hat um ein vernünftiges Bild hinzubekommen.

Eines von meinen letzten möchte ich hier auch gern mal zeigen – der Rest der Tour steht in meinem Showroom :D (wer Lust zum stöbern hat)





Gruß sabok
 

were

Aktives Mitglied

Ist ja cool, alte Klaviere und Musikinstrumente finde ich immer faszinierend. Ist das Wolle, was da rumliegt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben