Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

T

Tobias_L

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

ist doch garnicht so schlecht :) die proportionen stimmen halt nicht, aber für den anfang echt gut! weiter so!

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

Danke-
ich weiß, kopf zu klein (vorher war er zu groß -ausradiert - jetzt zu klein^^), hände komisch und ihre brust hat auch anders ausgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobias_L

Guest

joa mach dir mal nicht so den kopf! wer zeichnen lernen will der macht nun mal fehler und wer keine macht der lernt nichts :p schau dir am besten einfach mal die weiblichen proportionen an und dann zeichne das bild nochmal und ich wette es wird schon wieder ein stück besser aussehen :)

eXecuter1990

hey monkey...
wäre echt interessant welche stifte, härtegrade usw du verwendest.. - z.B. bei den Breakfeast nudes

eXecuter1990

nächster versuch... körper war in 3 -4 minuten fertig, und dann hab ich ca. 30 minuten am gesicht herumgewerkt (is eher schlechter geworden...)
Hat irgendjemand hilfreiche tipps für das gesicht?

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:

eXecuter1990

Uploaded with

Bevor wer fragt:
Die sind alle abgezeichnet (aber nicht durchgepaust) - bin noch am üben und nicht am kreativ schaffen ;-)

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Schon nicht schlecht, du solltest dich aber mehr mit dem Licht und den Flächen beschäftigen.;)
Ganz kurzes Overpaint, ich hoffe es hilft dir

op_exe7tx9.jpg

eXecuter1990

auch wenns sowieso nachgezeichnet war... - Ja danke hilft mir ;-)
Hab schon gemerkt das mein Kopf nicht hell sein kann wenn mein Rücken dunkel ist ;-)

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

auch wenns sowieso nachgezeichnet war... - Ja danke hilft mir ;-)
Hab schon gemerkt das mein Kopf nicht hell sein kann wenn mein Rücken dunkel ist ;-)
Naja ich kenne das Original nicht, und hab hier das Licht relativ wahllos nach oben links geschoben.
Dein Kopf kann übrigens sehr wohl hell sein wen der Rücken dunkel ist.
Versuch doch einmal die Lichtquelle nach unten rechts zu setzten, und male es dann noch einmal. Versuch dabei mal in eine Richtung(hell->dunkel oder dunkel->hell) zu malen, das wird dir sehr viel mehr bringen als abmalen, weil du dich mit den Formen und dem Licht darauf beschäftigen musst. Wenn du dann nicht mehr weiter weisst kannst du ja immer noch Referenzen zu Rate ziehen. :)

S

subdingle

Guest

Danke an euch alle.
Mir haben eure Tipps auch sehr geholfen :):)

eXecuter1990

Ja danke mach ich.
Wird aber noch ein bisschen dauern, uni hat gerade wieder angefangen ;-)

Hab schon fast geglaubt das der Thread tot ist ;-)

eXecuter1990

uhhhh das is bitter.......
Ich zeichne daheim immer auf meinem steinalten Röhrenmonitor.
Hab heut das erste mal meine Bilder auf Flats gesehen......
Schaun total anders aus...... ( nicht nur die Farben, allgemein)

Tommeline

Katzenfan

Auf alle Fälle schonmal alle Achtung! Nicht schlecht :)

Allerdings sehe ich leider trotzdem ein paar Ungereimtheiten. Das Fußgelenk zB an dem die Hand ist, sieht aus, als wäre es aus Gummi - obwohl die Hand hauptsächlich darüber ist. Der Fuß steht auch nicht wirklich, sondern wirkt eher ein wenig abgeknickt.
Die Hand am Fußgelenk ist zu klein - Hände sollten immer vom Handballen bis zu den Fingerspitzen etwa so groß wie das Gesicht sein.
Beim Haaransatz würde ich mit dem Strich mehr mit der Richtung und Bewegung der Haare gehen, anstatt quer dazu - dann sieht das nicht so sehr nach aufgesetzter Mütze aus.

Die Gesäßpartie allerdings, wo der Oberschenkel über den Hintern in den Rücken übergeht, gefällt mir allerdings sehr gut :) Auch der Fuß, der mit dem Füßrücken auf dem Boden liegt, ist sehr gelungen.

...Ja, ich weiss. Anmahßend von mir, rumzumeckern, wenn ich selbst noch nichts ins Forum gepostet habe :-X ...Das folgt in kürze...
Aber darf ich fragen, ob du die Dame aus dem Kopf oder von einer Referenz aus gezeichnet hast?

Grüßle,
Linchen

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

WoW.
mehr kann ich zu den Bilder nicht sagen.
Vor allem die Köpfe und die Anatomie im allgemeinen sind erstaunlich.

Z

Zapohod_Beeblebrox

Guest

das Ork-Dingsdabumsda sieht voll geil aus ,mein Kompliment

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden