AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen
@derMonkey: uuuuuuuh, was du so zum Frühstück hast möchte ich auch haben
aber bitte keine Frauen sondern Männer. Ernst bei Seite, die Skizzen gefallen mir sehr sehr gut! Schön locker und trotzdem nicht zu lasch (klingt wie Müsli-Werbung)! Ich werd glatt neidisch! Hier und da ist es vllt nicht optimal, aber ich mag es irgendwie ...dreckig
(nee, eigentlich sind mir auf den ersten Blick nur die Hände aufgefallen). Die Rückansicht gefällt mir besonders... hach ja... ob ich wohl auch so schnieke von Hinten aussehe?
Ich sollte wohl etwas mehr Sport für den Rücken machen...
HellSpawns Skizzen mag ich aber auch (eigentlich wurde ja schon genug dazu gesagt)...aber im Moment bin ich etwas von meinem Fantasy-Tripp runter
Obwohl mich das Ein oder Andere etwas an Disney erinnertn (bei 04/09 die Dame links unten z.B.)
Ich habe ja fast immer Tränen in den Augen wenn ich das sehe, ich bekomme jedesmal so Lust auch malwieder den Stift in die Hand zu nehmen, aber dann gleitet mein Blick immerwieder über die Bücher fürs Studium und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen^^ Studiert NIE Sprachen und schon gar nicht 2 auf einmal :schmoll: *sich troll und lernen geht*