User
Das verstehe ich jetzt nicht ganz ....
Könntest du das erklären?
Ja bitte, ich habe da bei shotroom auch nichts gefunden
User
andemande
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Ja bitte, ich habe da bei shotroom auch nichts gefunden
Titelfigur
Guest
Falls ich das richtig verstehe ermuntert Shotroom das Verlinken von Bildern auf zwei weiteren Plattformen was für mich bedeutet, daß jeder User durch Upload seiner Bilder dem zustimmt.
Gut, easy, aber wie soll ich als Hilfswilliger mit ein paar Klicks Motivation vermitteln, wenn ich das Bild nicht mal mit einem Control-Klick auf meinen Rechner holen kann?
War jetzt auch überrascht und bin dem Link einen Beitrag unter dir gefolgt und habe gescrollt. Plötzlich kam die freundliche Aufforderung, sollte mir das Bild gefallen, es doch mit meinen Freunden und meiner Familie zu teilen... gefolgt von zwei Kästchen für Twitter und Google +.
.... Äääähhhh ..... Würde sage, DAS kann doch nicht wahr sein! Geht das noch? Das Bild Eines Kunden einfach so freigeben?
andemande
Guest
Sobald du Bilder in einem Forum präsentierst, ist es nicht mehr privat. Insofern ist der Bilderdienst mit etwaigen Social Sharing Funktionen vollkommen unerheblich. Wenn du die Kontrolle darüber behalten willst, wie deine Bilder im Netz geteilt werden, teilst du lieber nur privat und nicht öffentlich.
Titelfigur
Guest
andemande
Guest
Brauchst du auch nicht denn imho reden wir beide nicht ueber das gleiche Thema..Das Weitergeben/Weitersagen von Informationen, wo etwas zu finden ist, ist doch keine Enteignung. Gemäß deiner Definition würde sich jedes Online-Magazin, jedes Nachrichtenportal, einfach jede Website, die eine Sharing-Funktion integriert hat, automatisch der Enteignung ihrer Inhalte freiwillig hingeben. Merkst du, wie absurd sich das liest?
Aber ich habe keine Lust, das weiter zu vertiefen.
Naschkatze
jup, sendung mit der maus vorbei, nun konnten wir aufstehen und in ner stunde gibts frühstück und dann kümmer ich mich hier um alles, was mir aufgetragen wurdeLOL
Hast du mal auf die Uhr geschaut?
dreamie
Guest
jup, sendung mit der maus vorbei, nun konnten wir aufstehen ....
User
Zum Thema: Erwarte von Shotroom in etwa die gleiche Funktionalität wie bei abload. Minimal gehören dazu: Vollbild- und Exifdatenanzeige. Ansonsten bleibe ich bei abload.
Exifdaten werden doch angezeigt
matthiaskeck
Guest
Weiterhin spart ihr euch natürlich auch Traffic, falls ihr nicht über eine Flatrate verfügt (LTE, UMTS Surfer... so etwas soll es ja auch noch geben!)
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums