Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Streetart

Nun ja, ich verstehe so, dass Leihgaben irgendwann zurückgegeben werden müssen/sollen. Oder liege ich da etwa falsch? :)
Danke für den Hinweis, ich suche noch nach einer rechtlich richtigen Antwort. Sagen wir mal so, ich bin berechtigt sein Foto euch zu zeigen. Damit bekomme ich weitere wichtige Treuepunkte bei PSD-Tutorial, die ich gar nicht brauche. Oder soll ich lieber Post #175 löschen?

Meine Lösung: Ich habe ihm den Link zum Thread geschickt er kann sich einfach die Leihgabe zurückholen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke für den Hinweis, ich suche noch nach einer rechtlich richtigen Antwort. Sagen wir mal so, ich bin berechtigt sein Foto euch zu zeigen. Damit bekomme ich weitere wichtige Treuepunkte bei PSD-Tutorial, die ich gar nicht brauche. Oder soll ich lieber Post #175 löschen?
Das Bild brauchst Du nicht zu löschen … Warum nur? Ist doch schön.
Vor allem, wenn das Bild von einem Freund zur Verfügung bekommen hast, ist das alles in Ordnung.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Nun auch mal wieder etwas von mir

Der Bremer Marktplatz mit Roland, Rathaus, der Liebfrauenkirche - sicherlich gut erkennbar.
Im weiteren Bild ist nochmals der Roland, dann die 'umgekippte Kommode' und sinnbildlich die Ges.zur Rettung Schiffbrüchiger sowie das Wappen von Bremen, der Bremer Schlüssel, herrlich dargestellt.
Entdeckt habe ich diese Wandbilder im Steintor-Viertel, das allgemein einfach "das Viertel" genannt wird und jeder Bremer weiß welches Stadtgebiet gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch mal wieder etwas von mir

Der Bremer Marktplatz mit Roland, Rathaus, der Liebfrauenkirche - sicherlich gut erkennbar.
Im weiteren Bild ist nochmals der Roland, dann die 'umgekippte Kommode' und sinnbildlich die Ges.zur Rettung Schiffbrüchiger sowie das Wappen von Bremen, der Bremer Schlüssel, herrlich dargestellt.
Entdeckt habe ich diese Wandbilder im Steintor-Viertel, das allgemein einfach "das Viertel" genannt wird und jeder Bremer weiß welches Stadtgebiet gemeint ist.
Dich sollte man viel öfter mal in die Spur bringen, gefällt mir sehr gut.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Dich sollte man viel öfter mal in die Spur bringen, gefällt mir sehr gut.

:danke: ... mal schauen ob ich die Spur wiederfinde :)- ;)... :happy2: ... und @All "Danke für Eure Likes"
So lege ich noch einmal etwas nach ... "Eiszeit in Sicht?" ... und am Bäckerladen ... alles im "Viertel" gesichtet
--- ---
und diese Sänger in luftiger Höh´ an einer Hauswand nah der Domsheide/Violenstr. in HB
 
:danke: ... mal schauen ob ich die Spur wiederfinde :)- ;)... :happy2: ... und @All "Danke für Eure Likes"
So lege ich noch einmal etwas nach ... "Eiszeit in Sicht?" ... und am Bäckerladen ... alles im "Viertel" gesichtet
--- ---
und diese Sänger in luftiger Höh´ an einer Hauswand nah der Domsheide/Violenstr. in HB

Sehr schöne, interessante Auswahl. Ich vermute, Bild 1 + 2 Gegenthese zum Klimawandel und das vierte Foto sind die drei CDU-Kandidaten, sie singen eine Lobeshymne auf die große ...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Als „Erfinder” dieses Threads werde ich auch mal wieder etwas beitragen. Exorbitant:


Pano der Mauer zum Bahnhof Lichtenberg (nicht ganz komplett ...)

PS: Eventuelle Stitchingfehler (v.a. im rechten Teil) bitte ich zu vernachlässigen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@liselotte : ... "Mein Versprechen - :D "
- -


beim Chamäleon blättert leider schon arg die Farbe
Sesamstraße - erinnert Ihr Euch
Letzteres ist keine Malerei - ich weiß es :) - doch hab ich diesen Jungen mit der Katze auf meinem Streifzug auch entdeckt ...
und will ihn Euch nicht vorenthalten ...
schönen Abend in die Runde und morgen ... nicht vergessen ... der Nikolaus kommt ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben