War aber leider nicht möglich
Gibt es in der Goethestadt keine Seitenstraßen? Beim Fahren Graffiti bewundern ist auch gefährlich.
War aber leider nicht möglich
Alter Sack IMac anwender
Lernen, lernen, lernen
Selbstverständlich, die sind vorhanden. Aber leider wie ich schon sagte, der Verkehr von heute lässt kaum zu, nicht mal in Nebenstraßen kurz zu parken. Man müsste gehörig viel Glück haben. Oder mal richtig Zeit haben, um irgendwelchen Parkhaus zu benutzen. Außerdem war ich ja auf Durchfahrt gewesen.Gibt es in der Goethestadt keine Seitenstraßen?
Zum Glück war ich diesmal als Passagier dabei. Daher konnte ich in aller Ruhe die Fahrt genießen.Beim Fahren Graffiti bewundern ist auch gefährlich.
Selbstverständlich, die sind vorhanden. Aber leider wie ich schon sagte, der Verkehr von heute lässt kaum zu, nicht mal in Nebenstraßen kurz zu parken. Man müsste gehörig viel Glück haben. Oder mal richtig Zeit haben, um irgendwelchen Parkhaus zu benutzen. Außerdem war ich ja auf Durchfahrt gewesen.
Für mich ist doch auch ein Streetart, wenn draußen zu sehen ist.
MJayFux
Heute wieder etwas Neues entdeckt.
Nicht ganz neu hier
Ob das zur Streetart gehört?
ob das Bild zum Thread passt oder nicht.
das erinnert mich ganz stark an einen Urlaub auf Sardinien 2006. Orgosolo, ein kleines (berüchtigtes) Bergdorf im Supramonte Gebirge .Teilweise neu dekoriert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums