Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Streetart

Fotografie

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Leider eine kurzzeitig Streetart.

Siehe
Für dieses Jahr meine ganze ausbeute. Es war schon mal weitaus besser veranstaltet. Ich bin zwar enttäuscht über meine ausbeute aber zuriefen, das ich wieder Kraft genug habe, mit meiner K S 2 zu fotografieren. Nach dem ich eine lange Zeit mit mein Herz tun hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Gibt es in der Goethestadt keine Seitenstraßen?
Selbstverständlich, die sind vorhanden. Aber leider wie ich schon sagte, der Verkehr von heute lässt kaum zu, nicht mal in Nebenstraßen kurz zu parken. Man müsste gehörig viel Glück haben. Oder mal richtig Zeit haben, um irgendwelchen Parkhaus zu benutzen. Außerdem war ich ja auf Durchfahrt gewesen.
Beim Fahren Graffiti bewundern ist auch gefährlich.
Zum Glück war ich diesmal als Passagier dabei. Daher konnte ich in aller Ruhe die Fahrt genießen.

Und, nicht zu vergessen: Ich hatte keine Kamera dabei gehabt, nur mein Smartphone.

Selbstverständlich, die sind vorhanden. Aber leider wie ich schon sagte, der Verkehr von heute lässt kaum zu, nicht mal in Nebenstraßen kurz zu parken. Man müsste gehörig viel Glück haben. Oder mal richtig Zeit haben, um irgendwelchen Parkhaus zu benutzen. Außerdem war ich ja auf Durchfahrt gewesen.

Weißt du, warum der Teufel seine Großmutter gefressen hat? Sie wußte keine Ausrede mehr!

Zuletzt bearbeitet:

MJayFux

MJayFux

Oh, zu dem Thema habe ich auch ein paar Sachen, jedoch alle von einem Künstler.
Geht auf und navigiert über "Galerie" zu "Walls".
Dort sind einige recht gute Graffitis zu bewundern.
Außerdem gewährt der Künstler einen Einblick in seine Blackbooks und sonstigen Projekte.
Vielleicht gefällt's ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden