Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Altstadt24

Aktives Mitglied

@Indigo Girl
Bild 1 finde ich sehr gelungen. Würde das Eichhörnchen in den goldenen Schnitt legen und größer Darstellen. Mir ist zu viel Baum zu sehen. Ist aber nur meine Meinung.

LG Altstadt24
 

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Kann gegen eure brillanten Bilder wohl nur mit dem Niedlichkeitsfaktor gegenhalten ;)






@were und @Altstadt24 : Freut mich, dass sie euch gefallen. Habe übrigens den Eichhörnchenkopf, der hinter dem Baumstamm hervorlugt, ein wenig kleiner gelassen, weil ichs mal wieder nicht geschafft habe, ihn richtig scharf einzufangen:oops:

@Pixelonly44 : Boah ey...:daumenhoch Besonders der kleine Brummer mit Rüssel. Weißt du vielleicht auch, wie dieses Tierchen heißt?

Grüße von Indigo Girl
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@Sonnenkinder: Habe mich recht häufig im ZOOM Gelsenkirchen herumgetrieben. Leider ist die Jahreskarte von meinem Sohn und mir am Wochenende abgelaufen :eek:

Nachtrag: Na, so ganz ohne Bildchen kann ich den Beitrag doch nicht stehen lassen. Folgendes Foto dokumentiert eindeutig, zu welchen artistischen Meisterleistungen mein Sohn (auch "Vogelflüsterer" genannt :D) diese Meise bringen kann...


PS: Ich müsste mir wohl postwendend einen Termin beim Chiropraktiker machen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

Fledermäuse drehen bei uns jeden Abend ihre Runden. Es gibt hier sogar ein Kellermuseum, das im Winter geschlossen hat, weil die da ihren Winterschlaf machen
 

Simon69

Aktives Mitglied

Fledermäuse drehen bei uns jeden Abend ihre Runden. Es gibt hier sogar ein Kellermuseum, das im Winter geschlossen hat, weil die da ihren Winterschlaf machen

Fledermäuse fliegen mir hier bei uns auch jeden Abend um die
Ohren, wenn ich auf der Terrasse rauchen bin.
Das auf dem Foto sind Flughunde aus dem Centerparcs Jungle Dome in Het Heijderbos.
Hier noch eins:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben