Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@ConnyNRW : Also das Schneckenfoto finde ich echt genial :daumenhoch, einfach eine tolle Farbkomposition, perfekt abgelichtet.
PS: Deine Blaumeise scheint etwas Probleme mit deinem Meisenknödel zu haben.
Sie sieht aus, als laufe sie auf Stelzen :D

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Alice2005 , @Indigo Girl & @sepiaschale
danke euch...also was das für einer ist, weiss ich absolut nicht.Das weiss bestimmt Crazybiker84!
Aber ich finde den Vogel auch so witzig.
Lutz und ich nennen Ihn Beatle
Irokese ist aber auch geil...:D

Ihn hätte ich so gerne auf dem Meisenknödel gehabt, aber leider war er heute nicht zusehen.Nach 2 Std. ruhig weiter da zu sitzen, hatte ich heute keine Lust mehr.
Und nu regnet es wieder mal.

Eure Bilder sind aber auch total klasse...
Schönen Abend allen.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Sonnenkinder ach Heike die hast du bestimmt auch...
die sind nur wahnsinnig schnell und man sieht es auch mit bloßem Auge kaum, das es eine
Haubenmeise ala Irokesenvogel ist!:D
Für die Bilder muss ich auch tricksen und die Futterbehälter von der Hecke weg in den Grasboden stecken.Und dann ist warten angesagt aber meist irgendwer kommt immer vorbei!
Hier gibt es noch einen besonders schön gezeichneten- bunten Vogel, aber habe den leider noch nicht mit der Kamera erwischt.
Aber die Sonne scheint ja heute, mal sehen was sich tut!
Ansonsten hab ich auch nur das all übliche hier.Wobei der letzte ganz schön frech ist und alle andere mobbt!

[url=http://abload.de/image.php?img=_mg_8188ayls2o.jpg] [/URL]

Obwohl sie mobbt auch gerne und sieht beim spielen aus wie ein Ferkel...

Zuletzt bearbeitet:

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Mal keine Zoo-Tierchen, die ich abgelichtet habe. Bin im Urlaub zufälllig durch das Örtchen Rust am Neusiedlersee in Österreich hindurchgefahren und als ich die Störche erblickte, erbettelte ich mir einen kurzen Fotostopp...

@Sonnenkinder : Das zweite Bienenfoto hat mir ganz besonders gut gefallen
@ConnyNRW : Dein kleines "Ferkel" sieht ja aus, als hätte der es faustdick hinter den Ohren... echt putzig

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@reja echt schade denn man kann die Mauser garnicht sehen.Ist einfach zu dunkel.Hättest du besser mit der Canon im Raw Format gemacht, dann kannst du noch viel raus holen.
Hab mal probiert es aufzuhellen, leider geht dann echt viel bei dem jpg an Qualität verloren.
Falls du was dagegen hast sag ruhig.Aber vom Mac ist dein Bild schon runter.

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@ConnyNRW ... nee, eine Haubenmeise gibt´s hier leider nicht; jedenfalls nicht in unseren Gärten hier. Und die Spatzen ... oh ja, die sind frech und sehr 'dominant' - lach -
Wen ich nicht erwischen bzw. wer sich nicht erwischen lässt ist der "Hausrotschwanz". Ein so flinkes Kerlchen - schade, aber irgendwann kommt auch er mir noch vor die Linse, ich gebe nicht auf ...
Schönen Tag reihum

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Sonnenkinder naja dafür hast du ja Vögel da, die ich gerne hätte.Also sind wir quit:D

@Indigo Girl man sind das viele!Aber schöne Bilder davon.

Oh man gerade ist ein kl. gelb geflleckter Vogel vor unsere Küchenscheibe gedonnert.
Das hat ganz schön geknallt.Bin raus und gott sei dank er lebt.Ich kenne das von den Scheiben unsere Firma, da fliegen auch mal einige vor, daher weiss ich, wenn er danach noch irgendwo sitzt lasse ich ihn einfach in Ruhe.Sollte er aber morgen noch da sitzen, schnapp ich ihn und ab zum Tierarzt!Hab vor 3 Wochen schon einen gerettet, den die Nachbars Katze zwischen hatte.Dachte auch das gibt nix mehr aber er ist vom Tierarzt hier im Vogelpark unter gekommen und wird gepeppelt.Sobald er fit ist, wird er entlassen.

Zuletzt bearbeitet:

reja

Nicht mehr ganz neu hier

@Conny NRW ... Hatte leider nur meine kleine Kamera mit. Schäußliches Regenwetter und wie Du schon schon festgestellt hast - Gegenlicht. Es war eine Momentaufnahme. Bisher hatte ich noch nie Gelegenheit, einen Pfau in freier Natur in der Mauser zu sehen. LG

were

Aktives Mitglied

Bin bei der Sichtung meiner Urlaubsfotos bei meinem Highlight-Erlebnis angelangt: War mit meinem kleinen Sohnemann auf Eichhörnchen-Suche im Schlosspark von Schönbrunn/Wien, und da er nicht genug von den possierlichen Tierchen bekommen konnte :liebe:, blieben wir über 6 Stunden dort...

Von Eichhörnchen kann ich auch nie genug kriegen. Könnte da auch stundenlang fotografieren.
Sind feine Bilder geworden!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden