Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
... und die beiden Vögel zwischen den Tauben entfernt dir @Rata sicher auch (bin nur durch Zufall hier - will mich nicht weiter einmischen).- Du darfst es gern machen - aber dann bitte auch hier zeigen;
Analoger Digitaler
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
Jetzt muß ich halt doch antworten, vorallem dir, liebe(r) Sepiaschale.Ich weiß nicht, worum es dir geht, welchen Kleinkrieg du gerne anfachen möchtest, aber ich will es auch nicht wissen!
Analoger Digitaler
--
@allkar Jau, da sagst du was. Wenn sich die Nicht-Zoo-Tierchen mal im richtigen Licht präsentieren, dann garantiert nen halben Kilometer entfernt (und wenn nicht, hampel
ich garantiert so lange mit der Kamera herum, bis sie sich wieder vom Acker gemacht haben ...)
Wie beispielsweise heute dieser kleine Eisvogel... kaum war er da, schwirrte er auch schon wieder ab – habs leider wieder mal nicht besser hingekriegt
Zeig ihn euch nur, weil man ihn so selten zu Gesicht kriegt (und ich heute auch sonst nix Brauchbares zustande gebracht habe ):
Grüße an alle
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
Errare humanum est.....
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums