@Indigo Girl ne quatsch..mich nervst du damit nicht.Und dazu hab ich die Mails dazu eh abgestellt.
Das Problem war nur, ich habe gestern die anderen 2 Threads zuerst übersehen.
Nur durch einen Zufall fand ich die noch, weil oben immer noch immer der Hinweis stand.
Daher für mich kein Problem, dachte nur damit es nicht nochmal passiert, wäre klasse, wenn du den ersten viell. bearbeitest.Geht aber wohl nur ne bestimmte Zeit lang.
Kannst auch weiterhin so verfahren wie vorher, nur weiss ich nicht, wie es hier gesehen wird.Kenne das nur aus anderen Foren, das man Doppelpost besser vermeidet!
Also alles chick.
Ja haste richtig gelesen, ich weiss wo hier in der Nähe auch ein Eisvogel sich aufhält.Mal sehen ob ich den auch kriege.
Tja leider wurde meine 3 Raben von einer anderen 3 er Truppe am 07.02-08.02 aus ihrem Revier verjagt.Bin schon traurig, denn die neuen sind richtige Machos.
Könnte mir egal sein, Rabe ist Rabe denkt man aber hier merkt man erst, das die ganz anders sind.Und die neuen haben alle 3 auch kaum weiß in den Federn.
Halten sich an keine Fütterungszeiten, lassen sich zum essen nicht rufen und der größte Machos weiss ja wo unser Haus wohnt und was soll ich sagen, steht auf dem Zaun nah am Küchenfenster und schreit was das Zeug hält, bis er Käse bekommt. Also entweder das spielt sich noch ein oder aber ich kann nur beten + Fütterung eventl. einstellen und das dann meine 3 alten Raben irgendwann wieder kommen.
Und da das noch nicht reicht, hat sich ein Maulwurf in unserer Wiese-den Blumenkübel gemütlich gemacht.
Wenn ich den erwische...nur Pech zur Zeit!
Dennoch habe ich auch noch paar Bilder.
Aus Juli 14 noch eins, was ich eben in meiner Galerie noch gefunden habe, finde ich trotzdem witzig, daher poste ich es:
Dann meine alten Raben:
Dann noch 2 andere Kanidaten:
Und ab hier ist die neue Raben Ära dran: