immer neugierig
Mich beißt etwas die Luminanz des Grüns Die lässt sich bearbeiten
Danke für den Hinweis,habe beim Original mit dem Luminanzregler gegengesteuert,ist
nicht mehr ganz so "Giftgrün"
Lieber Gruß
Harzfreund
immer neugierig
Mich beißt etwas die Luminanz des Grüns Die lässt sich bearbeiten
Noch nicht viel geschrieben
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Hat ´ne Meise
Suppe ohne Salz ist eben fadehab heute einen gewissen Hang zu pervertierten Ausdrucksweisen
Nordlicht Heike Franzke
Hallo Heike, kann es sein das du einen Denkfehler erliegst??
* Digizoom 300 = 600*
Deine Cam hat doch ein Cropfaktor 1:2...d.h. am Ende hast du doch schon 600 mm (nach KB)....Digizoom vergrößert doch nur noch deinen Bildausschnitt???... FG
Suppe ohne Salz ist eben fade
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Hallo Heike,
deine Aussage immer unter den Bildern hat mich ein wenig irritiert und
unsicher gemacht.......zumal ich ja auch mit Oly knipse......neuerdings mit der 5 M2
--
@allkar ... habe Deine Möwe schon im Winterthread 'bewundert', und hier auch ein super Ausschnitt und diese tolle Spiegelung
Ups, nun nochmal das Bild, doch Bild zwei lässt sich nicht öffnen
Allen einen schönen Abend
Heike
Hallo Heike,
deine Aussage immer unter den Bildern hat mich ein wenig irritiert und
unsicher gemacht.......zumal ich ja auch mit Oly knipse......neuerdings mit der 5 M2
Hallo Were,
*Digitaler Zoom ist eigentlich Besch*ss. *
Im Grunde stimme ich dir zu wenn das Endbild um das 10 und mehrfache vergrößert
wird....bei der Olympus ist es aber so das es ein 2x Digitalzoom ist. Dieser ist nicht komplett sinnlos, weil die Auswahl des Bildausschnitts und die Belichtungsmessung besser funktionieren als mit nachträglicher Ausschnittsvergrößerung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums