Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Leute,
ich dachte der Thread hier hätte Sommerpause oder ihr seid alle im Urlaub. :eek:
Seit dem 15.7. habe ich keine Benachrichtigung über neue Antworten erhalten. Das verstehe ich nicht :rolleyes:
Durch Zufall bin ich der Sache heute nachgegangen und siehe da, viele neue schöne Bilder mit den entsprechenden Geschichten dazu.:daumenhoch
Vielen Dank an Alle :danke:
 

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@havelmatte ja das mit den Benachrichtigungen geht mir genauso.Ich weiß auch nicht, was hier schief läuft.
Dachte auch hier wäre nix und siehe da, neue Bilder.

Dennoch grad ne Frage an alle,
weiß jemand was ich hier genau habe?
Ich schwanke zwischen Habicht oder Sperber wobei ich den einen Sperber (Bild ist ja auch hier im Thread) ja schon hier hatte.Aber dieser hier ist viel größer und kräftiger.Und die Beine sind viel dicker.
Bild ist nicht sonderlich, Fenster war zu, also musste ich durch die Scheibe fotografieren.
Hat wer ne Idee dazu?

 
Zuletzt bearbeitet:

didi01

Aktives Mitglied

@ConnyNRW

Hi,
ich würde auf einen Habicht tippen aber, aber sicher bin ich mir auch nicht. Bei meinem Bild etwas weiter oben weis ich auch noch nicht welcher Raubvogel da von der Möve attakiert wurde.

Gruß
didi01
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

@havelmatte ja das mit den Benachrichtigungen geht mir genauso.Ich weiß auch nicht, was hier schief läuft.
Dachte auch hier wäre nix und siehe da, neue Bilder.

Seit der Designumstellung läuft hier im Forum vieles schief - leider :motz:

Ich schwanke zwischen Habicht oder Sperber wobei ich den einen Sperber (Bild ist ja auch hier im Thread) ja schon hier hatte.Aber dieser hier ist viel größer und kräftiger.Und die Beine sind viel dicker.
Vielleicht ein Klitschkosperber :happy:
Hab keine Ahnung :neee:
Auf einem Zaun sitzend das auch selten. Hoffentlich ist er nicht auf der Jagd nach dem Rabennachwuchs.
 

RWB

einfaches Mitglied

@havelmatte ja das mit den Benachrichtigungen geht mir genauso.Ich weiß auch nicht, was hier schief läuft.
Dachte auch hier wäre nix und siehe da, neue Bilder.

Dennoch grad ne Frage an alle,
weiß jemand was ich hier genau habe?
Ich schwanke zwischen Habicht oder Sperber wobei ich den einen Sperber (Bild ist ja auch hier im Thread) ja schon hier hatte.Aber dieser hier ist viel größer und kräftiger.Und die Beine sind viel dicker.
Bild ist nicht sonderlich, Fenster war zu, also musste ich durch die Scheibe fotografieren.
Hat wer ne Idee dazu?


das ist ein Habicht oder ein Bussard. Der Sperber ist der kleinste unserer Greifvögel, ca. nur doppelt so gross wie eine Amsel.
Hier ein Bussard
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Danke an euch...also Habicht oder Bussard.Dann sag ich doch glatt es ist ein Habibussa! Hihi
Dat war aber auch ein Broken im Gegensatz zum Sperber.

Nee @havelmatte dem Raben passiert nix, denn die Greifer hauen eh hab, wenn die Raben in der Nähe sind.
Aber so niedlich, der kleine kann jetzt auch schon ganz böse krächzen und mich Rufen, wenn er Hunger hat.
Er hat mich schon gut im Griff.
Aber ein schönes Hörspiel, muss mal gucken ob ich das mal aufnehme.
Schönes WE allen u danke
 

didi01

Aktives Mitglied

Hi,
ich bins wieder. Vom gleichen Standpunkt aus wo ich die Möwen und den Raubvogel fotografiert habe, konnte ich diesen lustigen Kerl erwischen. Er kam fast jeden Tag an die gleiche Stelle und erfreute uns minutenlang mit seinem Gesang.
Ach ja, hier bin ich mir zu 100% sicher das es eine Amsel ist (ist glaube ich auch nicht so schwer). :D


Gruß
didi01
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben