Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Brauchst Du große Löcher?

Hehe der war gut von allkar!
Dennoch den Grünspecht hätte ich hier auch gerne mal.Egal ob mit Löcher im Boden oder ohne.
Denn die Wühlmäuse machen ja auch nix anderes. :D

Bin weiter am basteln und zeige auch hier wieder was draus geworden ist.
Das Bild an sich hatte ich im März schon gezeigt.
Aber ob es das ins Fotobuch schafft?Was sagt Ihr?

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Hallo Stefan, von der Delme an die Weser ... das geht, Luftlinie ... ? - nicht weit - ich schicke ihn morgen auf den Weg zu Dir, aber nicht verwöhnen, ich möcht´ ihn wieder ... :D

@ConnyNRW "Aber ob es das ins Fotobuch schafft?Was sagt Ihr?" ... so wie er rennt ... und so gelungen ... er schafft´s !!!

Hab noch was ... ein ganz Junges mit der roten Kehle
... ...

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ich war in letzter Zeit nicht so fleißig...Die hab ich in unserer Holland-Woche geknipst

Hat sich doch gelohnt.Sehr geile Aufnahmen sind dabei.Aber sag mal wo wart ihr da?
Denn ich hatte nicht so tolle Färbungen (Braun Marmoriert) bei den Möwen.Aber ich zeig mal eine Doppelseite vom Fotobuch.

Ich danke allen, die mir Rückmeldung zum Nelly Bild gegeben haben.Wird ausgetauscht :D
DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@ConnyNRW Gefällt mir deine Fotobuchseite... macht Lust auf die restlichen Seiten :nick:
Auf deine Frage: Die Möwenbilder sind allesamt in der Nähe von Domburg fotografiert. Meines Wissens sind die mit dem bräunlichen Gefieder noch Jungtiere der Silbermöwen. Also außer Silbermöwen rauf und runter :confused: , sind mir nur noch 2 andere Vögel vor die Linse gekommen. An die war allerdings schwieriger ranzukommen: Kormoran und Austernfischer. Letzteren hab ich leider nicht besser hingekriegt :rolleyes:, da er mir hier im Forum noch nicht untergekommen ist, zeig ich ihn trotzdem mal:

Lieben Gruß:)

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Indigo Girl na super..wir waren doch im Mai auch dort.Und zwar fast um die Ecke in Vlissingen.
Nächstes mal ne Runde Domburg :D
Hab ja auch noch andere Vögel dort gesehen, aber ob die Bilder dazu vorzeigbar sind, glaub ich net.
Aber deine sind doch super.

Schicke dir davon mal Fotos per Mail wenn die 2 Bücher da ist.Schätze nächste Woche kommen die.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich war wieder einmal Beobachter beim Agility-Training.

Krass, dass die Kamera schon meint, das Licht wird knapp. Naja, gegen 19 Uhr ist da schon Schatten, obwohl man es mit dem Auge gar nicht so empfindet.
Also Belichtungszeit hatte ich 1/1250sec bei den kleinen Flitzpiepen vorgewählt, dazu kam f2,8 und ISO 1000, was die Kamera schon ganz schön fordert.
In LR habe ich das Rauschen etwas rausgenommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden