...es gibt auch Tiere, die langsamer und somit kamerafreundlicher...
Hat ´ne Meise
Super, die Meise gefällt mir am bestenSo nah kommt man doch selten heran
Aktives Mitglied
nicht mehr ganz neu
... Hast du schon mal 3D-Tracking versucht, dass kann zum Beispiel bei ruckartigen Bewegungen eingesetzt werden.
Da hilft nur Training, dass sagst du doch deinen Patienten/Kunden auch immer, üben, üben...Wenn aber plötzlich ein grüner Punkt auf dem Busch dahinter leuchtet, bin ich irritiert.
nicht mehr ganz neu
Da hilft nur Training, dass sagst du doch deinen Patienten/Kunden auch immer, üben, üben...
Du mußt einfach austesten, womit du am besten klarkommst. Good luck!
http://gwegner.de/know-how/nikon-d7...stellungen-und-grundeinstellungen-der-kamera/
Wenn ich die Fokuspunkte nicht beieinflussen kann, die da hin und her springen, kann ich nicht trainieren
nicht mehr ganz neu
Das wäre ne Idee.Es sind ja keine "Chaos"-Fokuspunkte, der Irsinn hat System und genau das musst du erkennen und beherrschen lernen. Es sollte doch jemand bei PSD-Tutorial eine D7100 haben und dir konkret helfen können. Mach doch einfach einen neuen Thread auf!
Errare humanum est.....
nicht mehr ganz neu
@Alice2005 ... Daher bleib bei AF-C.
Denn woher will die Kamera wisssen, wie sich dein Motiv als nächstes bewegt?... Fokuspunkt auf die Augen legen, denn bei deinem letztem Bild liegt er auf den Ohren.
...
Es gibt ja 2 Arten Alice einzufangen willst du Mitzieher oder willst du reine Action?
Mitzieher haben eine längere Verschlusszeit und Action eine Kurze.In YouTube gibt es unter Sportfotografie super Videos dazu.
Und ich würde es mal auf einem Feld versuchen inkl.Serienbild denn dann hast du viel mehr Möglichkeiten und Zeit.Frag mich grad eh,
hast du nicht schon viele Bilder in Action vom Hundeplatz?Die waren doch super.
Nicht ganz neu hier
einfaches Mitglied
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
Nr. 31 091 ist ja die Neugier in Person.eine paar Bilder von gestern:
nicht ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums